• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone sync mit zwei PC's deutsch/englisch

stascha

Erdapfel
Registriert
22.06.09
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere zuhause mit meinem PC (Vista 64bit, Outlook 2007 deutsch) und dann noch im Geschäft (WinXPPro, Outlook 2007 englisch). Das syncen zuhause funktioniert wunderbar, wenn ich dann aber im Geschäft syncen will verschiebt es mir die Geburtstage, die im Outlookkalender automatisch über die Kontakte erstellt worden sind und einen Jahrgang vor 1978 haben, um eine Stunde nach vorne. Aus einem ganztägigen Ereigniss wird also ein Ereigniss über zwei Tage (23 Uhr bis 23 Uhr).

An den Zeitzoneneinstellungen kann es nicht liegen, die habe ich bei beiden Computer überprüft.

Hat jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet: