1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone sync mit zwei PC's deutsch/englisch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stascha, 22.06.09.

  1. stascha

    stascha Erdapfel

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen

    Ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere zuhause mit meinem PC (Vista 64bit, Outlook 2007 deutsch) und dann noch im Geschäft (WinXPPro, Outlook 2007 englisch). Das syncen zuhause funktioniert wunderbar, wenn ich dann aber im Geschäft syncen will verschiebt es mir die Geburtstage, die im Outlookkalender automatisch über die Kontakte erstellt worden sind und einen Jahrgang vor 1978 haben, um eine Stunde nach vorne. Aus einem ganztägigen Ereigniss wird also ein Ereigniss über zwei Tage (23 Uhr bis 23 Uhr).

    An den Zeitzoneneinstellungen kann es nicht liegen, die habe ich bei beiden Computer überprüft.

    Hat jemand eine Idee?
     
    #1 stascha, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09

Diese Seite empfehlen