1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Sync mit outlook und ical/Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von thberger, 25.09.07.

  1. thberger

    thberger Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    30
    Hallo,
    sagt mal, weiß schon jemand, ob man das iPhone (Kalender und Adressbuch) gleichzeitig sowohl mit Outlook 2003 (also windows) und iCal/Adressbuch (also Mac OS) synchronisieren kann, ohne dass es zu doppelten Einträgen kommt? Ich arbeite im Büro mit Outlook :( und zuhause natürlich mit iCAl und Adressbuch auf meinem iMac.
     
  2. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Also ich synce an meinem Mac Songs, Videos und Bilder, am PC im Büro Adressen und Kalender. Hatte vorher schon arge Bedenken, aber es klappt einwandfrei. Das was Du da vorhast, kann ich mir in der Praxis nicht vorstellen. Wie soll das iPhone denn dann noch auseinander halten, welche Modifizierungen zu Einträgen von welcher Quelle kommen? Hmm, schwierig, schwierig, halt uns auf dem Laufenden wenn Du das Thema angehst und Good Luck!
     
  3. thberger

    thberger Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    30
    Mit meinem Nokia hat es bisher auch funktioniert. Über iSync am Mac und PC Suite von Nokia am PC. Die haben das irgendwie erkannt, was neu ist und was schon auf dem Handy drauf war. Beim iPhone sehe ich einfach das Problem, dass iTunes anders arbeitet, als die üblichen Sync-Programme. Sobald ich das iPhone habe (9.11. !!!) werde ich es vorsichtig angehen. Aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen mit dem Sync auf 2 Rechnern gemacht???
     
  4. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.516
    Hab da was für euch im apple.com Support Forum gefunden, vielleicht hilfts (ist aber auch nur ein workaround):

     

Diese Seite empfehlen