1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Sync mit Outlook & iCall

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schwiddi, 15.06.09.

  1. schwiddi

    schwiddi Erdapfel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    1
    Hallo liebes Forum,

    Ich habe ein sehr anstrengendes Problem.
    Ich nutze mein iPhone Privat wie auch geschäftlich.. aus diesem Grund möchte ich den Calender sowohl auf meinem Windows Vista geschäfts Notebook als auch auf meinen Mac OSX Leopard auf dem gleichen stand haben.

    Wie habe ich mir das vorgestellt:
    Ich habe auf beiden Computer & Mac, iTunes installiert. Da mein Outlook als Master fungiert, habe ich zuerst auf meinem Mac alles gelöscht, also weg mit den kontakten und Kalender einträgen. Danach habe ich das iPhone mit Outlook synchronisiert und dabei die Option alles ersetzen auf dem iPhone angewählt. Danach das iPhone an meinem Privaten Mac angeschlossen und wieder synchronisiert. Bei den Kontakten funktioniert alles, jedoch beim Kalender habe ich nun sehr viele events Doppelt im iCal, manchmal sogar 4fach.

    Kann mir hier jemand helfen, oder einen Tipp geben wie ich das lösen kann?
     

Diese Seite empfehlen