• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Sync mit MobileMe: HELP... *arg*

powders

Erdapfel
Registriert
28.03.10
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich habe schon die SuFu bemüht, habe aber leider kein richtiges Ergebnis für mein (großes!) Problem erhalten.
Es geht um folgendes:

Ich möchte gerne Folgende Komponenten Syncen:

- Privat PC (Outlook)
- Firmen PC (Outlook)
- iPhone (iOS4)

Zu dem Zweck hab ich mir nen MobileMe Account zugelegt. Anfangs hat auch alles gut hingehauen, bis dann irgendwann
die Termine doppelt und dreifach im iPhone drin waren. Ich hab danach das Syncen via iTunes abgestellt, Kalender gelöscht usw.. alles hat nichts geholfen. Mittlerweile bin ich soweit, daß ich mir in der Firma eine neue *.pst zugelegt habe, mal wieder von 0 beginnen würde, mit "EINEM" Kalender. In MobileMe existiert auch nur ein Kalender. Nun ist es soweit, daß die Clients am Arbeitspc mir in MobileME alles plattgemacht hat, und jetzt meine Termine nur noch auf dem HomePC (Notebook) vorhanden sind.

Jetzt bekomme ich jedesmal den Hinweis, daß auch die Termine vom HomePC gelöscht werden sollen, weil ja die anderen (in der Firma und in MobileME) weg sind. Dann hätte er sich selbst "gereinigt". Das möchte ich aber tunlichst vermeiden.

Kann mir irgendjemand sagen, wie ich MobileMe dazu bringen kann, daß er mir meine alten, gottseidank vorhandenen Termine am HomePC wieder in MobileME und in die Arbeit zurücksynct`?

Wenn die weg sind, hab ich ein Problem...

Momentan klicke ich die Meldung, daß auf meinen HomePC mehr als 25% der Termine gelöscht werden sollen, noch weg...
Ich hab schon mehrere Sachen versucht, MobileMe neuinstallieren usw..

Hat jemand nen Tipp?

Vielen Dank!!!

Viele Grüße
Markus

PS: Die Syncfunktion beim iPhone ist einfach nur grottenschlecht, das war bei WinMobile mit Activesync einfach super...
Da verstehe ich Apple einfach nicht, wie sie das so lassen können.. Ansonsten können sie doch auch alles gut!