1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone sync mit mobileme/google

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von drunkenkilla, 14.02.10.

  1. drunkenkilla

    drunkenkilla Boskoop

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich wollte mal wissen, wie es mit dem iphone syncen ausschaut? Nutzt ihr das mobileme oder kann ich genau so emails/kalender/kontakte über google syncen? werden dann die kalendereinträge, kontakte und emails auch automatisch mitgesynct oder muss ich das manuell anstupsen? ich frage dies nur, da die google dienste kostenlos sind.

    gruß
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.856
    schon mal die SUCHEN-Funktion benutzt ?
     
  3. mrlavazza

    mrlavazza Tokyo Rose

    Dabei seit:
    10.10.09
    Beiträge:
    66
    Hi,
    schau mal hier: Klick

    mrlavazza
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Es gibt auch, oh Wunder, eine Anleitung bei Google...

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen