• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone Sync mit Itunes / Iphoto Sync klappt nicht mehr richtig

wolfmed

Alkmene
Registriert
07.02.08
Beiträge
33
Hallo Forum, vielleicht hat ja jemand ne Idee zu folgendem Problem:
Seit Tagen versuche ich mein Iphone mit Itunes zu syncen, um ein paar Bilder drauf zu bekommen. Ich wähle bestimmte Ordner aus die ich gerne mit dabei hätte auf dem Iphone. Nachdem der sync durch ist, ist immer nur der aktuelle Aufnahmen Ordner da, sowie einer der ausgewählten Ordner, jedoch die anderen die ich später hinzugefügt habe erscheinen nicht. Ich habe das Gerät schon mal mehrfach ausgeschaltet, den Ordner ipodchache im Bilderordner entfernt, damit er neu geschrieben wird, jedoch führt die alles nicht zum Erfolg, Ich habe Softwarestand 4.3.3 auf dem Gerät sowie Lion als OS auf dem MAC. Jedoch hatte ich dieses Problem auch schon unter Snow Leopard..... Hat jemand eine Idee wie ich den Bildersync wieder sauber hinbekommen kann? Danke im vor aus an alle !