1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone sync mit 2 rechnern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von solution42, 20.08.08.

  1. solution42

    solution42 Braeburn

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    42
    hallo,

    ich habe bis gestern morgen völlig problemlos mein iphone mit outlook 2007 unter vista 64 synchronisiert - und dann habe ich einen zweiten rechner mit outlook 2007 unter xp synchronisiert...

    auf dem xp rechner und auch dem iphone war soweit alles in ordnung - auch neue termine oder änderungen an bestehenden terminen wurden sauber synchronisiert.

    dummerweise funktioniert jetzt der sync mit dem ersten rechner nicht mehr einwandfrei... weder sind die termine aus dem xp outlook noch die neuen termine vom iphone übertragen worden - und jetzt läuft gerade die wiederherstellung und das einspielen eines backups auf dem iphone ;-(

    hat jemand eine idee, wie man das zum laufen bringt? von apple kam die aussage, dass es eigentlich problemlos geen sollte.

    thanx for any kind of support!
     
  2. solution42

    solution42 Braeburn

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    42
    hallo,

    das ganze wr leider auch mit hilfe der o. g. threads nicht in den gri zu bekommen - habe mein iphone gelöscht, alle termine / kontakte in utlook bereinigt und das ganze über mobile me konfiguriert. im gegensatz zu meinem ersten mobile me versuch vor zwei wochen funktioniert das ganze nun sogar fehlerfrei ;)
     

Diese Seite empfehlen