1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone Sync hängt...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von felixdacat, 11.12.08.

  1. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Hi,

    Ich hab seit ein paar Tagen ein kleines Problemchen mitm iPhone: Immer wenn ich es zum syncen anstecke synchronisiert es ganz normal, bis die Kontakte kommen. Sobald diese mit dem sync dran sind, passiert nichts mehr bzw., es synct ewig die Kontakte... Manchmal lädt das iPhone dann auch gar nicht auf und plötzlich ist der Akku leer.

    Könnt ihr mir irgendwie helfen? Weil ich muss dann immer abbrechen und da die Programme nach den Kontakten gesynct werden kann ich keine Programme mehr vom Mac aufs iPhone tun..

    Danke!
     
  2. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    Das Problem hatte ich auch schon.
    Bei mir hat ein Neustart meines iMacs geholfen.
     

Diese Seite empfehlen