• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Sync hängt...

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Hi,

Ich hab seit ein paar Tagen ein kleines Problemchen mitm iPhone: Immer wenn ich es zum syncen anstecke synchronisiert es ganz normal, bis die Kontakte kommen. Sobald diese mit dem sync dran sind, passiert nichts mehr bzw., es synct ewig die Kontakte... Manchmal lädt das iPhone dann auch gar nicht auf und plötzlich ist der Akku leer.

Könnt ihr mir irgendwie helfen? Weil ich muss dann immer abbrechen und da die Programme nach den Kontakten gesynct werden kann ich keine Programme mehr vom Mac aufs iPhone tun..

Danke!
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Das Problem hatte ich auch schon.
Bei mir hat ein Neustart meines iMacs geholfen.