1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone Sync Geschwindigkeit 8 oder 16 GB???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von bounder, 11.02.09.

  1. bounder

    bounder Granny Smith

    Dabei seit:
    12.12.08
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage zum geliebten iphone.

    Vorgeschichte... ich und das iPhone :)
    T-mobile will wohl nicht das ich es bekomme... Jedesmal wenn ich anrufe wird etwas andees erzählt.... erst kann man einen Business Rahmenvertrag mit Studitarif nutzen... dann nicht. Dann kann ich den neune Combi Relaxe 120 Tarif jetzt schon nehmen... dann wieder nicht.

    Und jetzt das beste. Hab eben angerufen und wollte fragen, ob es möglich sei einen momentan verfügbaren Tarif zu nehmen. Den Combi Flat Business un dann in März auf den Combi Relaxe 120 zu wechseln. Im klein gedruckten beim Combi Flat steht, wechsel in ein höherwertigen Vertrag jederzeit möglich.

    Zuerst hat die nette Dame gesagt, die kommenden Combi Relaxe Tarife sind mit jedem Handy buchbar nur nicht mit dem iphone. Hat sie dann aber wieder refediert.

    Aufgrund dieser immer wieder verschiedenen Aussagen bin ich mir nicht wirklich sicher, ob es sinnvoll ist, auf den 2.3. zu warten. Müsste ich aber, wenn ich ein 16 GB iphone haben möchte. Das ist momentan nicht lieferbar. Die Gefahr wenn ich warte, die momentanen Complete Tarife werden ab dem 28.2. abgeschafft. Nachher stehe ich da un bekomme nix mehr mit Freiminuten. Was ich aber unbedingt haben möchte.
    Um nicht warten zu müssen, müsste ich aber das 8 GB iphone nehmen. Was ja prinzipiel auch in ordnung währe. Ist ja auch günstiger.

    Meine eingeldiche Frage an euch:
    Wie schnell lassen sich z.b. 5 GB daten mit dem iphone Syncronisieren? Ist deshalb wichtig, da ich bei dem 8 GB dann wohl öfter mal Daten austausche als beim 16 GB. Wenn ich jedes mal ne stunde syncronisiere, falls ich Videos und Musik austausche... währe das weniger gut. Wenn das eine relativ schnelle geschichte ist, dann muss ich nicht unbedingt 16 GB Speicher mit mir rumschleppen. Müllt ja eh nur zu ;) und bestelle gleich das 8 GB iphone.


    Sooo das ist jetzt nen bissel ausfürlicher geworden. Aber sicherlich für den ein oder anderen interessant. Bin bestimmt nicht der einzige dem aufgefallen ist das t-Mobile das ne Servicewüste ist....

    Hoffe ich könnt mir etwas zu dem Thema sagen.

    Gruß
    bounder
     

Diese Seite empfehlen