1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone sync Exchange

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fakerr, 27.04.09.

  1. fakerr

    fakerr Erdapfel

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Iphone:

    Wir benutzen bei uns in der Firma Exchange.
    Und meine Termine werden nicht Aktiv übers Web mit meinem Kalender Aktualisiert.
    Wenn ich Einträge von meinem iPhone in den Kalender mache, werden sie im Outlook angezeigt.
    Andersrum hingegen nicht.

    Wenn ich nun über den Webbrowser einen Eintrag im Kalender mache (owa) dann wird es im Outlook UND im Iphone aktualisiert.

    Wissen sie woran das liegen könnte?
     

Diese Seite empfehlen