• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Sync einseitig / beidseitig

mr_noname

Gloster
Registriert
18.02.09
Beiträge
65
Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem ein iPhone in der Bucht gekauft...nun habe ich allerdings ein "Problem" mit der Synchronisation.
Und zwar synchronisiere ich mein Adressbuch mit den "Windows Kontakten" und meinen Kalender mit einem Outlook-Kalender.
So weit so gut, scheint auch zu funktionieren.
Allerdings...woher weiß mein PC bzw. mein iPhone welche Daten die richtigen sind.

Mal angenommen ich ändere auf meinem iPhone einen Kalendereintrag bzw. einen meiner Kontakte.
Wenn ich das iPhone dann wieder mit iTunes synchronisiere, woher weiß dann iTunes welche Daten die richtigen sind. Die neuen geänderten auf dem iPhone oder die alten in Outlook bzw. den Windows Kontakten.
Vor allem da iTunes ja beidseitig synchronisieren soll.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Besten Dank im voraus,
noname.
 

elch2203

Braeburn
Registriert
02.03.08
Beiträge
43
Es werden die aktuelleren Daten auf beiden Geräten übernommen.
Änderst du einen Eintrag auf dem PC, z.B. Kontakt A und
auf dem iPhone einen Kontankt B, dann wird beim Synchronisieren die aktuellere Information übernommen, also die beiden geänderten Kontakte, sprich Kontakt A vom PC und Kontakt B vom iPhone.