1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone sync danach Geburtstage ohne Ende bei iCal

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von schnoerpel, 20.09.08.

  1. schnoerpel

    schnoerpel Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    11
    Einen schönen guten Abend zusammen,

    hat einer von Euch auch das Phänomen, dass bei einer synchronisation des iPhones im iCal Kalender überwiegend Geburtstage Ordner in der Seitenleiste stehen ?
    Ich habe Euch ein Bild beigefügt, auf dem das zu sehen ist. Vielleicht habt Ihr einen Lösung, wie er nur noch die Daten synchronisiert und mir nicht dauernd einen Geburtstagsordner nach dem anderen anlegt.
    [​IMG]

    Gruß
    Ralf
     

    Anhänge:

    • iCal.jpg
      iCal.jpg
      Dateigröße:
      67,2 KB
      Aufrufe:
      410

Diese Seite empfehlen