1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

IPhone Sync an zwei Macs

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Deiseal, 13.02.09.

  1. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hallo,

    ich wrde gerne mein IPhone an zwei Macs synchronisieren, allerdings nur die Officedaten, nicht die Musik. Schalte ich aber die Funktion bei Musik ab, schreibt mir ITunes vor das die Daten vom IPhone gelöscht werden. Sauerei, so war das nicht geplant.

    Kann jemand helfen und hat schon die Erfahrung gemacht ??

    Danke und Gruß
     
  2. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Eigentlich sollte er die Musik dann nicht löschen.

    Perfekt wäre für dich ja MobileMe (hab ich auch, ist super!).
    Aber das kostet natürlich eine Kleinigkeit.

    Wenn niemand anderes dieses Problem kennt, schau ich heut Abend gern nochmal zuhause nach.
    Da hab ich das Buch "iPhone - The Missing Manual" da war ein Kapitel über Sync mit 2 Rechnern drin.

    Grüße, Jan
     
  3. Deiseal

    Deiseal Stechapfel

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    161
    Hey danke Dir. Ich hab auch noch ein altes itunes Buch. Vielleicht steht ja da ein hinweis drin.

    Grüße Chris
     
  4. moema

    moema Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    1.859
    Wenn du die Musiksynchronisation am bisherigen "Hauptrechner" ausklickst, ist die Meldung normal!


    möma
     
  5. daniel2402

    daniel2402 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    148
    Wie wär's denn, wenn du auf beiden Rechnern Musik manuell verwalten wählst? Ich mein, das steht auf der ersten Seite des iPhones in iTunes.
     
  6. JRiggert

    JRiggert Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    236
    Nein, das geht nicht.

    Man kann jede Sektion (Musik, Podcast, Foto, Kontakte, etc.) nur mit jeweils einem Rechner syncen.
    Dabei aber durchaus Musik mit Rechner 1, Fotos mit Rechner 2 und z.B. Kontakte mit Rechner X oder MobileMe.

    Bei erneutem Nachdenken stimme ich moema zu. Macht ja auch Sinn. Denn wenn die Musik mit Rechner 2 synchronisiert werden soll, dann soll ja auch keine Musik von Rechner 1 mehr auf dem iPhone sein. Alle iPhone Musik kontrolliert dann Rechner 2.

    Grüße, Jan
     

Diese Seite empfehlen