1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"iPhone suchen" funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Amadeus, 18.08.09.

  1. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Hi,

    Einrichtung von MobileMe hat problemlos geklappt, alles wird tadellos mit dem iPhone synchronisiert.
    Einzig die Funktion "Mein iPhone suchen" funktioniert nicht - "Push" ist ebenso aktiviert wie "Mein iPhone suchen" am iPhone selbst.

    Nach wie vor bekomme ich auf der entsprechenden "iPhone suchen" Seite bei MobileMe die Meldung "Keine Geräte" - was könnte ich da noch übersehen haben?

    Oder dauert es vielleicht eine Weile nach Aktivierung, bis die Funktion zur Verfügung steht? -ich habe das Konto vor ca. einer Stunde eingerichtet.

    Ich habe ein offizielles T-Mobile Austria 3GS mit 3.0.1.
    Danke schon mal für Eure Ideen :)
     
  2. doeme89

    doeme89 Pomme Miel

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    1.476
    Nur so eine Idee, habe selber kein MobileMe: iPhone schon mal neu gestartet? ;)
     
    Amadeus gefällt das.
  3. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Wird denn in MobileMe unter iPhone suchen ein Bild eines iPhones angezeigt unter dem der Name deines iPhones steht, ein grüner Punkt und "Verbunden"?

    Leider fällt mir generell kein Lösungvorschlag ein. Wende dich doch sonst einfach mal an den MobileMe Chat Support....
     
  4. Amadeus

    Amadeus Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.06.04
    Beiträge:
    718
    Mensch, da hätte ich doch selber darauf kommen müssen:innocent:

    Danke, das hat tatsächlich geholfen - jetzt funktioniert alles!:)
     

Diese Seite empfehlen