• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"iPhone suchen" funktioniert nicht

Amadeus

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.06.04
Beiträge
723
Hi,

Einrichtung von MobileMe hat problemlos geklappt, alles wird tadellos mit dem iPhone synchronisiert.
Einzig die Funktion "Mein iPhone suchen" funktioniert nicht - "Push" ist ebenso aktiviert wie "Mein iPhone suchen" am iPhone selbst.

Nach wie vor bekomme ich auf der entsprechenden "iPhone suchen" Seite bei MobileMe die Meldung "Keine Geräte" - was könnte ich da noch übersehen haben?

Oder dauert es vielleicht eine Weile nach Aktivierung, bis die Funktion zur Verfügung steht? -ich habe das Konto vor ca. einer Stunde eingerichtet.

Ich habe ein offizielles T-Mobile Austria 3GS mit 3.0.1.
Danke schon mal für Eure Ideen :)
 

doeme89

Pomme Miel
Registriert
27.12.06
Beiträge
1.477
Nur so eine Idee, habe selber kein MobileMe: iPhone schon mal neu gestartet? ;)
 
  • Like
Reaktionen: Amadeus

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Wird denn in MobileMe unter iPhone suchen ein Bild eines iPhones angezeigt unter dem der Name deines iPhones steht, ein grüner Punkt und "Verbunden"?

Leider fällt mir generell kein Lösungvorschlag ein. Wende dich doch sonst einfach mal an den MobileMe Chat Support....