• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone Suche nach Handydiebstahl

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.886
Das iPhone ist doch in der Lage, ein berechtigtes Gesicht bzw. einen berechtigten Fingerabdruck zu erkennen, um sich zu entsperren. Da frage ich mich dann, warum man sich nicht per Email, SMS oder dergleichen warnen lassen kann, wenn eine unberechtigte Person versucht, es über Face ID oder Touch ID zu entsperren.

Bei Face ID wäre es sogar hilfreich, wenn das iPhone alle unbekannten Gesichter, mit denen eine unberechtigte Entsperrrung versucht wird, speichert. Und erzählt mir da jetzt nichts von Datenschutz. Schließlich kümmert sich die Person, die das iPhone zu entsperren versucht hat, auch nicht darum. Das hat sie ja explizit gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ghost766