1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iphone stürzt täglich heimlich ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DickeMaus, 05.03.08.

  1. DickeMaus

    DickeMaus Gast

    Wer kann mit helfen. So ziemlich jeden Tag einmal, stürzt mein iphone ab und ich bin nicht mehr erreichbar. Muß dann über die Tastenkombi neu gestartet werden und läuft dann problemlos bis zum nächsten Absturz. Aber so bin ich ständig nicht erreichbar oder muß pausenlos sehen, ob es noch nicht sich verabschiedet hat. Das ist doch nicht Sinn der Sache, oder?? Wer kann helfen, ich weiß nicht warum, passiert immer wenns in der Tasche ist, nicht bei Benutzung.
    Danke im voraus, DickeMaus:-*
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    vlt einfach mal ueber iTunes wiederherstellen. falls das nciht hilft scheint mir das n garantiefall zu sein den du ueber (hoffentlich) T-Mobile abwickeln kannst....isses n unlock iPhone weiss ich nicht was du dann machen kannst
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im Hacks Unterforum, 1. Thread, 4. Kapitel Problemlösungen findest Du wahrscheinlich eine Antwort. Wenn nicht, bietet es sich an, ein paar Details zum Ist-Zustand deines Gerätes zu schreiben. Für mich hört sich deine Frage wie "Hilfe mein Auto fährt nicht" an...
     
  4. DickeMaus

    DickeMaus Gast

    Hi, habe ich schon gemacht, das wiederherstellen, allerdings mit Datensicherung und dann die alten Daten wieder drauf. Ist eins von t-mobile, aber habe keine Lust das wegzugeben, vorallem bei einem Fehler der nicht immer auftritt. Den findet doch keiner.
    Kanns vielleicht an den Daten liegen, die drauf sind, gibt welche die Ärger machen???
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hast du jemals ein unlock/jailbreak etc. mit dem iPhone gemacht?
     
  6. DickeMaus

    DickeMaus Gast

    Tja, Ist-Zustand?? Bin leider ein mittelmäßiger Computer-Laie. Und Apple-Anfänger, nur iPhone und IPod.
    Mein iPhone ist von t-mobile, drauf sind die üblichen Songs , Hörbücher, Podcasts, und selbst aufgespielte Klingeltöne. Läuft über einen Windows-Pc mit XP und Outlook. Habe eben gerade 1.1.4 aufgespielt. Ich meine der Fehler ist erst seit 1.1.3 aufgetreten.
     
  7. DickeMaus

    DickeMaus Gast

    NEIN, immer nur die regulären Updates
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    naja wenn du jetzt grade 1.1.4 aufgespielt hast is der fehler vlt damit bereinigt.....einfach weiter im auge behalten und zur not dann eben doch mal T-Mobile aufsuchen wenn das komplette Wiederherstellen nix gebracht hat.
     
  9. navmicha

    navmicha Alkmene

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    34

    Hallo zusammen,

    genau das gleiche Problem hab ich seit der Version 3.1.
    Ist sehr sehr nervig.
     
  10. kleiner_Sven

    kleiner_Sven Starking

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    216
    Habe das Selbe Problem, gibt es mitlerweile eine Lösung - bzw. woran kann es liegen,
    habe alle updates gemacht. - Wiederherstellungen etc.
     
  11. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Die aktuelle Firmware 3.1.2 soll diese Probleme angeblich beheben.
     
  12. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Jeilbreak runter
    Wiederherstellen als neues iPhone
    Wenn das nicht klappt einschicken das dauert nur 3-4 Tage. Aber NICHT über T-Mobile ruf direkt bei Apple an.
    Edit: Über mir hat wahrscheinlich schon die Lösung gegeben. Hab noch 3.01 drauf wegen Tethering.
     

Diese Seite empfehlen