iphone stürzt täglich heimlich ab

  • Ersteller DickeMaus
  • Erstellt am

DickeMaus

Gast
Wer kann mit helfen. So ziemlich jeden Tag einmal, stürzt mein iphone ab und ich bin nicht mehr erreichbar. Muß dann über die Tastenkombi neu gestartet werden und läuft dann problemlos bis zum nächsten Absturz. Aber so bin ich ständig nicht erreichbar oder muß pausenlos sehen, ob es noch nicht sich verabschiedet hat. Das ist doch nicht Sinn der Sache, oder?? Wer kann helfen, ich weiß nicht warum, passiert immer wenns in der Tasche ist, nicht bei Benutzung.
Danke im voraus, DickeMaus:-*
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
vlt einfach mal ueber iTunes wiederherstellen. falls das nciht hilft scheint mir das n garantiefall zu sein den du ueber (hoffentlich) T-Mobile abwickeln kannst....isses n unlock iPhone weiss ich nicht was du dann machen kannst
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Im Hacks Unterforum, 1. Thread, 4. Kapitel Problemlösungen findest Du wahrscheinlich eine Antwort. Wenn nicht, bietet es sich an, ein paar Details zum Ist-Zustand deines Gerätes zu schreiben. Für mich hört sich deine Frage wie "Hilfe mein Auto fährt nicht" an...
 

DickeMaus

Gast
Hi, habe ich schon gemacht, das wiederherstellen, allerdings mit Datensicherung und dann die alten Daten wieder drauf. Ist eins von t-mobile, aber habe keine Lust das wegzugeben, vorallem bei einem Fehler der nicht immer auftritt. Den findet doch keiner.
Kanns vielleicht an den Daten liegen, die drauf sind, gibt welche die Ärger machen???
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hast du jemals ein unlock/jailbreak etc. mit dem iPhone gemacht?
 

DickeMaus

Gast
Tja, Ist-Zustand?? Bin leider ein mittelmäßiger Computer-Laie. Und Apple-Anfänger, nur iPhone und IPod.
Mein iPhone ist von t-mobile, drauf sind die üblichen Songs , Hörbücher, Podcasts, und selbst aufgespielte Klingeltöne. Läuft über einen Windows-Pc mit XP und Outlook. Habe eben gerade 1.1.4 aufgespielt. Ich meine der Fehler ist erst seit 1.1.3 aufgetreten.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
naja wenn du jetzt grade 1.1.4 aufgespielt hast is der fehler vlt damit bereinigt.....einfach weiter im auge behalten und zur not dann eben doch mal T-Mobile aufsuchen wenn das komplette Wiederherstellen nix gebracht hat.
 

navmicha

Alkmene
Registriert
22.11.08
Beiträge
34
Wer kann mit helfen. So ziemlich jeden Tag einmal, stürzt mein iphone ab und ich bin nicht mehr erreichbar. Muß dann über die Tastenkombi neu gestartet werden und läuft dann problemlos bis zum nächsten Absturz. Aber so bin ich ständig nicht erreichbar oder muß pausenlos sehen, ob es noch nicht sich verabschiedet hat. Das ist doch nicht Sinn der Sache, oder?? Wer kann helfen, ich weiß nicht warum, passiert immer wenns in der Tasche ist, nicht bei Benutzung.
Danke im voraus, DickeMaus:-*


Hallo zusammen,

genau das gleiche Problem hab ich seit der Version 3.1.
Ist sehr sehr nervig.
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Habe das Selbe Problem, gibt es mitlerweile eine Lösung - bzw. woran kann es liegen,
habe alle updates gemacht. - Wiederherstellungen etc.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Die aktuelle Firmware 3.1.2 soll diese Probleme angeblich beheben.
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Jeilbreak runter
Wiederherstellen als neues iPhone
Wenn das nicht klappt einschicken das dauert nur 3-4 Tage. Aber NICHT über T-Mobile ruf direkt bei Apple an.
Edit: Über mir hat wahrscheinlich schon die Lösung gegeben. Hab noch 3.01 drauf wegen Tethering.