• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone stürzt ständig ab mit neuer FW

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
Hi,
hat hier noch jemand dasselbe Problem nach dem Firmware update?
Bei mir wird völlig unvermittelt der Bildschirm schwarz (z.B. beim surfen oder sms schreiben) und ist auch per "home"button nicht wieder anzukriegen. Man muss erst das phone sperren und wieder entsperren um wieder ein Bild zu bekommen.
Außerdem ist meine Empfangsleistung massiv schlechter geworden und meine Anrufe brechen öfters mal ab trotz vollen Empfangs....vor dem Update hatte ich die Fehler nicht..
Das der Akku nur einen Tag hält ist aber wohl normal wenn man viel surft..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hast du das iPhone mal wiederhergestellt?

Was heißt, du surfst viel...wie viel?
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Hast du nach dem Update das Backup des deines iPones zurückgespielt. Daran könnte es liegen. Setzt das Gerät mal neu auf. Vorher das Syncen mit Itunes nicht vergessen.
 

Lasix

Pferdeapfel
Registriert
18.09.06
Beiträge
78
gut werde ich mal probieren...
Ich surfe jetzt auch nicht soviel...morgens 10 Minuten SPON im WLAN. unterwegs nochmal ne halbe Stunde und das wars...