1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone stürzt ständig ab mit neuer FW

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lasix, 17.08.08.

  1. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    Hi,
    hat hier noch jemand dasselbe Problem nach dem Firmware update?
    Bei mir wird völlig unvermittelt der Bildschirm schwarz (z.B. beim surfen oder sms schreiben) und ist auch per "home"button nicht wieder anzukriegen. Man muss erst das phone sperren und wieder entsperren um wieder ein Bild zu bekommen.
    Außerdem ist meine Empfangsleistung massiv schlechter geworden und meine Anrufe brechen öfters mal ab trotz vollen Empfangs....vor dem Update hatte ich die Fehler nicht..
    Das der Akku nur einen Tag hält ist aber wohl normal wenn man viel surft..
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hast du das iPhone mal wiederhergestellt?

    Was heißt, du surfst viel...wie viel?
     
  3. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Hast du nach dem Update das Backup des deines iPones zurückgespielt. Daran könnte es liegen. Setzt das Gerät mal neu auf. Vorher das Syncen mit Itunes nicht vergessen.
     
  4. Lasix

    Lasix Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    78
    gut werde ich mal probieren...
    Ich surfe jetzt auch nicht soviel...morgens 10 Minuten SPON im WLAN. unterwegs nochmal ne halbe Stunde und das wars...
     

Diese Seite empfehlen