1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone stürzt beim Synchronisieren ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von danelespaul, 14.09.08.

  1. danelespaul

    danelespaul Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    2
    Hab gestern das neue Softwareupdate (version 2.1) auf mein iPhone 3G aufgespielt.
    Nach dem Update hab ich das iPhone wieder mit quickpwn gejailbreaked. jetzt kann ich jedoch mit itunes 8.0 nicht mehr synchronisieren ohne das mein Handy abstürzt.
    Was hab ich flasch gemacht? Könnt ihr mir helfen?

    Im iPhones Menü fehlen mir auch sämtliche Anwendungen wie z.B. Cydia, Cycorder etc.

    Wiederherstellen über ituens geht auch nicht, da stürzt das handy auch ständig ab.
     

Diese Seite empfehlen