1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone stürzt bei Videowiedergabe ab

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von racegrid, 30.10.08.

  1. racegrid

    racegrid Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    11
    Folgendes Problem:
    Ein film läuft, plötzlich stockert es immer an der gleichen stelle, etwas wie ein filmriss ist zu sehen, der bildschirm ist ganz verpixelt, und dann stürzt das Iphone ab.

    Kennst du irgendwer von euch bzw. weiß eine Lösung?
    Sollte ich es umtauschen?
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    immer der/die selbe/n film/e? was für filmmaterial? quelle? wie codiert?
     
  3. racegrid

    racegrid Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    11
    Sind bisher drei verschiedene Filme aus unterschiedlichen Quellen. Die Fehler treten nicht auf, wenn ich das Original als auch die codierte Version am PC abspiele.
    Codiert mit VLC: mp4, mp4a 160 kb/s, mp4v 2500 kb/s
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  5. racegrid

    racegrid Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    11
    Also bei dem Video stürzt es nicht ab.
    Und was sagt mir das jetzt?
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    dass der fehler aller wahrscheinlichkeit nach in der konvertierung liegt ...
     
  7. racegrid

    racegrid Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.09.08
    Beiträge:
    11
    Was ich dann aber nicht verstehe ist, dass die konvertierte Datei sich einwandfrei am PC abspielen lässt.
    @eyecandy: wie konvertierst du?
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich nutze - am mac - visual hub. die dort vorliegenden itunes-/ipod-settings lassen keine probleme aufkommen.

    ich kann dir für den pc keine entsprechende empfehlung geben, die forumssuche sollte aber doch einige threads zum thema mit tipps auswerfen ...
     
  9. Atomic-Junky

    Atomic-Junky Meraner

    Dabei seit:
    31.03.08
    Beiträge:
    224
    Poste mal genau bei welchem Video.

    In den letzten Tagen hatte mal wieder Zibri von sich reden gemacht und darauf verwiesen, dass es mit einigen Video's möglich ist, Iphones zum Abstürz zu bringen, war glaube ich auch hier in den News gestern oder vorgestern.
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    mitlesen: selber via vlc konvertiertes material ...

    p.s. der zibri-hinweis bezieht sich auf besonders zum zwecke des absturzes präpariertes videomaterial, nicht auf x-beliebige konvertierungen ...
     

Diese Seite empfehlen