• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone stürzt bei Videowiedergabe ab

racegrid

Golden Delicious
Registriert
29.09.08
Beiträge
11
Folgendes Problem:
Ein film läuft, plötzlich stockert es immer an der gleichen stelle, etwas wie ein filmriss ist zu sehen, der bildschirm ist ganz verpixelt, und dann stürzt das Iphone ab.

Kennst du irgendwer von euch bzw. weiß eine Lösung?
Sollte ich es umtauschen?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Folgendes Problem:
Ein film läuft, plötzlich stockert es immer an der gleichen stelle, etwas wie ein filmriss ist zu sehen, der bildschirm ist ganz verpixelt, und dann stürzt das Iphone ab.

immer der/die selbe/n film/e? was für filmmaterial? quelle? wie codiert?
 

racegrid

Golden Delicious
Registriert
29.09.08
Beiträge
11
Sind bisher drei verschiedene Filme aus unterschiedlichen Quellen. Die Fehler treten nicht auf, wenn ich das Original als auch die codierte Version am PC abspiele.
Codiert mit VLC: mp4, mp4a 160 kb/s, mp4v 2500 kb/s
 

racegrid

Golden Delicious
Registriert
29.09.08
Beiträge
11
Also bei dem Video stürzt es nicht ab.
Und was sagt mir das jetzt?
 

racegrid

Golden Delicious
Registriert
29.09.08
Beiträge
11
Was ich dann aber nicht verstehe ist, dass die konvertierte Datei sich einwandfrei am PC abspielen lässt.
@eyecandy: wie konvertierst du?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich nutze - am mac - visual hub. die dort vorliegenden itunes-/ipod-settings lassen keine probleme aufkommen.

ich kann dir für den pc keine entsprechende empfehlung geben, die forumssuche sollte aber doch einige threads zum thema mit tipps auswerfen ...
 

Atomic-Junky

Meraner
Registriert
31.03.08
Beiträge
224
Poste mal genau bei welchem Video.

In den letzten Tagen hatte mal wieder Zibri von sich reden gemacht und darauf verwiesen, dass es mit einigen Video's möglich ist, Iphones zum Abstürz zu bringen, war glaube ich auch hier in den News gestern oder vorgestern.