• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone stürzt bei pc anschluss ab

Apfelkucheen

Golden Delicious
Registriert
14.09.09
Beiträge
10
Guten Tag allerseits,

bisher habe ich meine apps über cydia oder den appstore heruntergeladen, jedoch direkt auf mein iphone.

Sobald ich jetzt aber ein großes app wie navigon auf mein iphone ziehen möchte und ich dieses an mein pc anschließe stürzt der sofort ab und erzählt mir was von nem kritischen fehler ....

habe dann versucht navigon über open ssh in den downloadordner zu schieben aber das funzt auch nicht weil ich immer bei knapp 40 % ein connection timeout bekomme nachdem nichts mehr geht

habe auch mal gehört das man mit netatalk über usb direkt ins iphone verzeichnis kommt aber geht bei mir momentan nicht (is ja klar pc stürzt ab)

ich hab hier auch noch ein pc von meinem bruder rumstehen mit itunes jedoch will der navigon mit meinem iphone synchronisieren was den effekt mitsichbringt dass danach alle anderen apps auser navigon weg sind falls jemand für das erste problem ne lösung hat wärs edel aber ansonsten reicht mir auch das itunes problem habe nämlich gehört das man das mit dem synchronisieren und danach ist der rest weg umgehen kann

danke im vorraus für eure Hilfe
gruß
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
1. Versuche bitte etwas mehr Wert auf Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen etc. zu legen! Damit sind Deine Beiträge wesentlich besser lesbar!

2. Hast Du Dein iPhone vor dem Synchronisieren schon mal neui gestartet?

3. Was für Programme laufen auf dem iPhone wenn Du synchronisieren willst? Speziell welche Cydia-Apps?

4. Wie schon gefragt: Wo ist die Navigon-App her? Aus dem App-Store?

5. Hast Du auf dem iPhone im Dateisystem schon herumfuhrwerkt?

...

Roy