• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone stürzt bei Abholung mehrerer POP E-Mail-Konten ab?!

Spreepix

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
Vorab- trotz Suche habe ich zu diesem Thema leider nichts gefunden.

Und zwar habe ich folgendes Problem: Da ich das iPhone 3G (2.01) geschäftlich nutze, hole ich mehrmals am Tag für etwa 10 POP3 Konten E - Mails ab. Obwohl ich die Abholmenge auf 25 pro Konto begrenzt habe, fallen dennoch so um die 200-250 Mails am Tag an. Wenn ich diese dann löschen möchte oder bearbeiten will, hängt sich ständig das iPhone auf und nach einer Weile des eingefrorenen Zustandes bootet es komplett neu. Dies ist mir jetzt bestimmt schon 5 mal passiert... daher ist ein Arbeiten damit fast unmöglich und sehr nervig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder ggf. eine Lösung oder sind es einfach zu viele Mails???

grüße aus berlin,

rené
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
Hi,

hab 6 E-Mail-Konten und pro Account ca. 200 Mails am Tag (natürlich fast nur Spam). Klappt reibungslos - allerdinsg lad ich auch immer alle direkt herunter wenn sie da sind und lsöche auch direkt....mehr als 50 neue E-Mails sind fast nie in einem Konto.

LG,
Ralph
 

Spreepix

Jonagold
Registriert
25.07.08
Beiträge
18
nunja, pro Konto sind es dann bei mir auch nur höchstens 25 Mails. Leider ist es ja wohl so, dass er alle Konten gleichzeitig und automatisch abholt (obwohl ich "manuell laden" eingerichtet habe) und wenn ich dann anfange zu löschen stürzt es eben ab. sind aber nur einige mails pro Konto vorhanden arbeitet es auch stabil. nur wenn er eben etwa 10 Konten abholt nicht....

rené