1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unrealjack, 21.03.09.

  1. unrealjack

    unrealjack Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    habe ein 2G 8GB Iphone mit FW 2.2 . Habe es gejailbraked und unlocked mit Pwnage. Manchmal stürzt das Handy aber einfach mal ab und man muss es neustarten. Weiß jmd wodran das liegen könnte? Brauche da Hilfe bitte!

    mfg unrealjack
     
  2. iDomi

    iDomi Macoun

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    123
    was meinst du mir manchmal???
    Ich denke es ist ganz normal dass ein iphone ab und zu mal bei einem großen spiel oder ähnlichem abstürtzt
     
  3. sistrurus

    sistrurus Klarapfel

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    281
    Naja, wenn man jailbreaked dann braucht sich doch nicht wundern wenn das Teil mal öfters abschmiert.
     
  4. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Naja, je nachdem. Komplett abgestürtzt ist mein Iphone noch nie, das sich ab und zu mal eine App schliesst hatte ich natürlich auch schon öfter.

    Ich nutze keinen JB.
     
  5. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    das ist Quatsch! Ich hatte ein 2G iPhone ein Jahr lang mit jailbreak betrieben, mein 3G nun schon seit einem Monat, die Abstürze insgesamt kann ich an einer Hand abzählen und der Grund war das ich dem Phone zuviel anverlangte!

    Das wäre wahrscheinlich auch einem nicht jailbroken iPhone so ergangen, ich nutze es nunmal!
     
  6. Plutonium

    Plutonium Starking

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    221
    ich sehe das wie micki. das iphne ist ein computer mit betriebssystem. windows stürzt gelegendlich ab, auch osx stürzt bei mir gelegendlich ab. warum soll das iphone nicht auch gelegendlich abstürzen. ob mit oder ohne jb.
    man müsste jetzt mal zum beschriebenen fall genauer wissen unter welchen umständen das 2g bei ihm abstürzt. was wird gerade gemacht, was für apps sind darauf usw.
     
    micki gefällt das.
  7. unrealjack

    unrealjack Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    hatte gar nicht gesehn, dass der Eintrag schon da ist. Ja manchmal mehrmals am Tag, manchmal gar nicht. Normal kann das ja nicht sein? habt ihr manchmal auch so probleme?

    mfg jack
     
  8. unrealjack

    unrealjack Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    16
    Apps hatte ich vergessen aufzuzählen :
    iShooter, Millionaire, Labyrinth, Translator, ICQ, Brick, VW NewPolo, fring, Skype,

    Der Rest sind halt die Standardprogramme+Cydia usw.

    /edit :

    wenn ich z.b. einfach nur die obere Tastedrücke, um dann das Handy zu entsperren, hängt es sich einfach auf...
     
    #8 unrealjack, 06.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.09
  9. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    Ich würde mal den jailbreak weglassen, also in iTunes "Wiederherstellen", und schauen ob es dann immer noch Probleme bereitet. Wenn nicht einfach neu jailbreaken. Wenn doch wird es kompliziert ...
     
  10. unrealjack

    unrealjack Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    16
    Hatte das Handy bereits mal neu gemacht. Aber wenn ich QuickPwn benutze dann wird doch automatisch gejailbraked?Unlock hab ich damit auch gemacht. Is voll komisch :/
    Oder wie mach ich unlock ohne QuickPWN?
     
  11. unrealjack

    unrealjack Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    16
  12. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    nun, das pushen wird Dir nichts nützen! Da Du das iPhone unlocken musst, und nicht wirklich weisst ob der Fehler damit zusammenhängt, kannst Du nur testen.

    iPhone quasi mit iTunes jungfreulich wiederherstellen, jailbreaken und unlocken. Aber das hattest Du ja schon.
    Dann könntest Du erstmal die Apps weglassen und schauen ob Dein iPhone abstürzt, wenn nicht dann läge es an einer App die gefunden werden müsste. Wenn doch liegt es entweder am jailbreak, am unlock oder (wahrscheinlicher) an der Hardware des iPhone selbst!

    Gruss
     
  13. unrealjack

    unrealjack Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    16
    okay, ich werd ma schaun :) danke :D
     
  14. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    VW New Polo ist extrem resourcenhungrig, steht sogar in der Beschreibung...
     

Diese Seite empfehlen