1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPhone stürzt ab!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von unrealjack, 15.03.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unrealjack

    unrealjack Granny Smith

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    ich habe ein Iphone 2G 8GB mit der Firmware 2.2 . Habe mit dem Pwnage-Tool das Iphone jailbraked und unlocked. Manchmal stürzt das Handy einfach ab, sprich der Bildschirm friert ein, z.b. dort wo die Welt zu sehen ist im das Handy zu entsperren. Man kann dann nichts mehr machen außer neustarten. Habe auch schon Firmware neu gemacht undso, aber das hat nichts geholfen. Hat jmd ne Idee wodran das liegen könnte und wie ich das Problem beheben kann? Wäre super! Danke im vorraus.

    MfG jack
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Hast du das eine Programm drauf fürs Multitasking aus Cydia (damit man Programme im Hintergrund laufen lassen kann)? Wenn ja, könnnte es da dran hängen.
     
  3. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Hau den Jailbreak raus! Apple-Propaganda hin oder her. Was weißst du schon was du dir fürn Müll aufs Phone ziehst! Unglaublich so langsam......!
     
  4. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen