1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone 'stuck in Headset mode'

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von esme, 22.02.09.

  1. esme

    esme Erdapfel

    Dabei seit:
    22.02.09
    Beiträge:
    1
    Hat jemand eventuell einen Tip, der mich weiterbringt?

    Mein iPhone 2G 'denkt' dass daer Kopfhörer eingesteckt ist, obschon es nicht drin ist. Dadurch funktioniert das Telefon nicht...
    Ich habe schon vieles versucht, da im apple support discussion forum dieses Problem auch schon diskutiert wurde. Die dort angegebenen Lösungen (reset etc) haben leider nicht zum Erfolg geführt. Kann mir jemand helfen..? Besten Dank., Gruss esme
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    kopfhörerbuchse ausblasen/reinigen schon versucht?
     

Diese Seite empfehlen