1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Steuerung per Autoradio!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von obrenner, 27.06.08.

  1. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    Hallo Zusammen, habe da mal eine Frage, wegen der "ipod"-funtion im Iphone.

    Ich möchte mir ein Neues Auto Zulegen und dann auch gleich ein neuens Autoradio dazu ( muss nicht hersteller original sein). Mein Iphone damit betrieben.
    Also eine freisprecheinrichtung muss nicht sein, aber die Musik sollten darüber abgespielt werden können und das am besten per BT da der Dockinanschluss zum LAden frei bleiben sollte.
    Eine option Wäre über den Kopfhörerausgang noch aber dann wird das mit der Steuerung übers Radio wohl eher nichst, oder?

    Ist das per BT überhaupt möglich, und wenn ja, welche Autoradiomodelle können das?
     
  2. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    guck mal bei Pioneer oder Alpine nach...die bieten gute iPod/iPhone integrationen an!
     
  3. robster85

    robster85 Jonathan

    Dabei seit:
    05.05.08
    Beiträge:
    82
    http://www.parrot.com/de/produkte/autoradios/parrotrk8200

    ist momentan mein Favorit. Sieht edel aus, scheint eine einfache Bedienung zu haben, kann fast alles und vom Preis kommts auch hin. Allerdings kann ich zur Soundqualität noch nix sagen. Bin im September wieder in "good old Germany" werds dann mal bei Conrad el. antesten. Falls DU allerdings schon vorher das Gerät hast, würde ichs sehr toll finden, wenn du n kurzes Statement geben könntest. Ansonsten schreib ich ne Empfehlung (oder halt nicht) im September.

    Bis denne Rob
     
  4. obrenner

    obrenner Pferdeapfel

    Dabei seit:
    14.04.08
    Beiträge:
    78
    also ich habe seit etwa 2 Jahren ein Parrot CK3100 Freisprech im auito, also darüber hat das Iphone Ohne Firmware Update alles gemacht was die Parrot so kann. und die Sprachqualität ist auch top, finde ich zumindest.

    denke dann wird das 8200 da auch gut funktionieren, werde mal nachsehen ob ich die wo testen kann.

    gebe dementsprechend bescheid.
     

Diese Seite empfehlen