1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iPhone steuern vom PC aus

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von swissrima, 17.09.08.

  1. swissrima

    swissrima Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    3
    Ahoi zusammen

    Kann man das iPhone auch steuern über den PC ?
    http://www.soti.net/
    mit diesem Programm zum Beispiel konnte ich meinen HTC steuern, SMS schreiben mit der Tastaur usw.

    welches Progi kann das mit dem iPhone unter Windows ?

    gruss sr
     
  2. ChristianK

    ChristianK Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.06.05
    Beiträge:
    996
    Bisher kein Programm verfügbar.
     
  3. k.sal

    k.sal Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.09
    Beiträge:
    7
    Hat sich in der Zwischenheit etwas gemacht. Kann man sein iPhone über den Computer steuern. Zumindest die iPod-Funktion!?
     
  4. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
    Früher konnte man am MAC über Kontakte SMS übers Handy senden. Das ist beim Iphone nicht möglich. Leider hat sich da nichts getan und du kannst nur per SSH aufs Iphone zugreifen aber nicht steuern. DIese Funktion geht aber auch nur mit Jailbreak
     
  5. Tommy*

    Tommy* Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    15.03.08
    Beiträge:
    620
    Es geht per Jailbreak via Veency.
     
  6. Nill1234

    Nill1234 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    411
  7. eberharth

    eberharth Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.05.09
    Beiträge:
    7
    Gibt es auch eine Möglichkeit ohne Jailbreak?

    Danke S
     
  8. panini85

    panini85 Granny Smith

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    12
    soweit ich weiss gibt es leider immernoch keine möglichkeit für iphones ohne jailbreak
     
  9. alexserikow

    alexserikow Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    18.03.10
    Beiträge:
    685
    gibt es eine möglichkeit das ganze ohne wlan zu machen?
    ich hab zuhause veency über wlan im einsatz, geht auch super, nur habe ich an der arbeit kein wlan und würde das dann gerne über usb/bluetooth machen!
    gibts da was?
     
  10. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Schonmal versucht, ein Ad-hoc-Netzwerk anzulegen?
    Du hast dann quasi eine WLAN-Verbindung zum PC, nur ist das ganze nicht mit dem Internet verbunden…
    So nutze ich z.B. auch immer Keynote Remote in der Schule.
     
  11. marcel2605

    marcel2605 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    30.06.10
    Beiträge:
    307
    Wie geht denn das bitte???Weil das wäre auch für mich was!!!
     
  12. alexserikow

    alexserikow Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    18.03.10
    Beiträge:
    685
    vorraussetzung dafür ist ein eine WLAN-verbindung? die habe ich an der arbeit leider nicht, nur usb-kabel...
     
  13. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Du brauchst einen Computer, der ein WLAN-Modul besitzt.
    Beim Mac klickt man einfach auf das WLAN-Symbol in der Menüleiste und wählt "Netzwerk anlegen". Danach kann man sich in den Einstellungen vom iPod/iPhone/iPad in das WLAN einloggen. So ließe sich beispielsweise Keynote steuern.
     

Diese Seite empfehlen