• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Stereo Headset (aber Original!) - woher?

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Hallo,

so langsam bin ich am verzweifeln. Mein Headset fürs iPhone ist kaputt und ich wollte das Gleiche (von Apple) wieder haben. Ich habe bei eBay eins bestellt für 15€, als Original angegeben - Fälschung, und zwar sowas von. Bei jemand anders ein Zweites bestellt (auch eBay, diesmal für 23), auch als Original Apple angegeben, auch eine Fälschung, irgendwann ist meine Geduld am Ende....wo bekomm ich ein Original her (außer beim AOS (Versandkosten 8 € find ich etwas viel...)?
 

wuseldusel

Eifeler Rambour
Registriert
18.09.07
Beiträge
600
ich würde mal bei deinem örtlichen Apple Reseller anfragen. Vielleicht kann der das für dich bestellen. Da kannste dir zumindest die Versandkosten sparen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Danke für den Tipp. Bin eben in den nächsten T-Punkt, da gabs die zum Glück, für 25€.