• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone stellt keinen Inhalt von Mails mehr dar?!?

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Mein iPhone kann keine Mails mehr darstellen. Empfangen werden sie, klappt über Gmail und GMX. Ich sehe dann auch die ersten zwei Zeilen unter dem Betreff. Wenn ich das Mail dann anklicke wechselt die Ansicht. Leider bleibt das Feld, in welchem der Inhalt der Mail stehen sollte, leer o_O Betreff und Absender sind aber sichtbar..

Das ganze hat jetzt über ein Jahr reibungslos funktioniert. Seit gestern Nacht nicht mehr..

iPhone 3GS mit neustem iOS.
 

bernd1002

Erdapfel
Registriert
02.07.09
Beiträge
3
Hi,

hatte auch heute das Problem. Habe das IPhone einfach neu gestartet. Danach war der Mailinhalt auch wieder zu sehen.

Hope it helps...

Grüße
Bernd
 

nydex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.01.07
Beiträge
246
Würde vorschlagen, dass du nen Backup machst und es dann neu aufsetzt und dann das Backup wieder einspielst...
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
hab ich auch öfters auf dem 3g, sogar hier bei safari als diesen fred aufrufen wollte. das liegt daran dass der inhalt noch nachgeladen wird und das dauert manchmal richtig nervig lange. habe ich auch bei firefox und windows bei ner 42 mbit standleitung