1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone steht komplett! Kein Touch, nur Knöpfe funktionieren!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chrisxx, 06.12.08.

  1. Chrisxx

    Chrisxx Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    4
    Nabend!

    Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem iPhone!

    Es hat sich aufgehangen und anschließend wollte ich es ausschalten. Im Ausschaltbildschirm hat auf einmal die touch funktion versagt! Es lässt sich weder ausschalten, noch sonst in irgendeiner Form bedienen. Was kann ich tun??
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Warten, bis der Puls wieder bei 60 ist. Danach drückst Du Home und Power-Button gleichzeitig, bis es neustartet. Anschließend die Buttons wieder loslassen.
     
  3. Chrisxx

    Chrisxx Erdapfel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    4
    Alter, ICH DANKE DIR!!! :)
     
  4. Sk224

    Sk224 Alkmene

    Dabei seit:
    23.10.08
    Beiträge:
    35
    ist mir auch gerade passiert

    Hi,

    was für ein zufall ist mir auch gerade vor 5 min. passiert mit meinem 3G.

    Leider half home-button und start nicht.

    Ich bin gerade bei Wiederherstellen in Itunes (inkl. Datensicherung) .. hoffe es funktioniert so...

    Gruß
    S.
     

Diese Seite empfehlen