• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone steht komplett! Kein Touch, nur Knöpfe funktionieren!

Chrisxx

Erdapfel
Registriert
22.11.08
Beiträge
4
Nabend!

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem iPhone!

Es hat sich aufgehangen und anschließend wollte ich es ausschalten. Im Ausschaltbildschirm hat auf einmal die touch funktion versagt! Es lässt sich weder ausschalten, noch sonst in irgendeiner Form bedienen. Was kann ich tun??
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Nabend!

Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem iPhone!

Es hat sich aufgehangen und anschließend wollte ich es ausschalten. Im Ausschaltbildschirm hat auf einmal die touch funktion versagt! Es lässt sich weder ausschalten, noch sonst in irgendeiner Form bedienen. Was kann ich tun??

Warten, bis der Puls wieder bei 60 ist. Danach drückst Du Home und Power-Button gleichzeitig, bis es neustartet. Anschließend die Buttons wieder loslassen.
 

Sk224

Alkmene
Registriert
23.10.08
Beiträge
35
ist mir auch gerade passiert

Hi,

was für ein zufall ist mir auch gerade vor 5 min. passiert mit meinem 3G.

Leider half home-button und start nicht.

Ich bin gerade bei Wiederherstellen in Itunes (inkl. Datensicherung) .. hoffe es funktioniert so...

Gruß
S.