• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone Statusbar durchsichtbar machen?

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
Hi ich wollt mal fragen ob Man die Statusbar also wo uhrzeit und so drinsteht durchsichtbar machen kann?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Meinst du unsichtbar oder durchsichtig? Durchsichtbar kenne ich nicht ;)

Also die Statusbar ist von Haus aus leicht durchsichtig. Ob man das noch verändern kann, weiß ich nicht. Wenn dann aber mit Jailbreak, iOS selbst hat sicher keine Einstellung dafür.
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
Nicht die bar unten sondern oben die ist bei mir schwarz aber ich will mein ganzen wallpaper sehen. Ein jb hab ich
 

marcell101

Tokyo Rose
Registriert
26.06.09
Beiträge
66
?? Möchte aber schon das originale Design beibelassen oder was meinst du?
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
nightkrwlr (der Name ist grauenhaft zu schreiben :p) hat es doch schon auf den Punkt gebracht: Mit Board-Mitteln geht das nicht ...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nicht die bar unten sondern oben die ist bei mir schwarz aber ich will mein ganzen wallpaper sehen.
Ich weiß, von welcher Leiste du sprichst. Diese ist aber nunmal bereits zu einem gewissen Grad transparent. Cydia-App, mit dem du das ändern kannst, ist mir aber keines bekannt.

nightkrwlr (der Name ist grauenhaft zu schreiben :p)
Darfst ihn mit nighty abkürzen *g*
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Nagut, eine Ausnahme noch. :p
;)