1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Statusbalken im iPod weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von elknipso, 09.12.09.

  1. elknipso

    elknipso Seidenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.340
    Hallo,

    weiss nicht wie ich das hinbekommen habe, aber der Statusbalken mit dem man im Lied springen konnte ist oben bei der iPod Wiedergabe weg, und kommt auch nicht mehr wenn ich auf die Stelle tippe.

    Habe ein 3G mit aktuellem OS 3.1.2 und wäre für einen Tip dankbar.
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Kaiserapfel

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.715
    tipp mal in die Mitte des Bildschirms !
     
    elknipso gefällt das.
  3. elknipso

    elknipso Seidenapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    1.340
    Oh war das dumm... danke! Ich hab in der Mitte immer zu schnell getippt, und kam so auf die Liste... Man man Baum und Wälder... nochmals danke.
     

Diese Seite empfehlen