• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone status application??

Konfus

Golden Delicious
Registriert
03.05.08
Beiträge
9
hi leute, ich wollte mal fragen ob es so eine app gibt die meinen iphone status zusammengefasst anzeigt, also wichtig ist mir halt z.b. sowas wie lange der akku noch ungefähr hält oder etwas um ganz schnell g3 oder wlan ein ausschalten zu können!

und ich wollte fragen ob es eine app gibt die mir zeigt was für programme im hintergrund laufen und die ich dann evt. darüber beenden kann??

danke gruß
konnte bisher nix finden!
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Also ich kenne ein Tool das man WLAN schnell an und ausschalten kann.

http://www.apfeltalk.de/forum/iphone-wlan-app-t147527.html

Dir ist bewusst, dass das iPhone kein Multitasking kann also mehrere Programm parallel zu benutzten, also macht das wenig Sinn so ein Tool um einen Überblick zu verschaffen, welche Programme im Hintergrund laufen.

Meinst du die Akku anzeige wieviel Stunden der Akku noch hält??
 

Konfus

Golden Delicious
Registriert
03.05.08
Beiträge
9
erst mal danke!

ja ich suche im prinzip ein tool welches die noch verbleibende akkulaufzeit berechnet!

zu den programmen im hintergrund! es werden doch verschieden sachen im hg ausgeführt wie positionierung duch maps oder so ein kram, ich such was was meine programme richtig beendet (wie wenn man den knopf 8 sec drückt) damit ich die akkulaufzeit erhöhen kann!