• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone startet ständig neu!

iPhone10

Idared
Hallo,
ich brauche dringend Eure Hilfe.
Seit ein paar Tagen startet mein iPhone ständig neu. Während der Benutzung rebootet es einfach. Die typische "Spinner-Animation" erscheint dann. Sogar wenn das iPhone im gesperrten Zustand ist führt es von selbst einen Neustart durch.
Besonders extrem ist es, wenn ich mein iPhone auflade. Dann rebootet es ununterbochen. Eine Benutzung ist gar nicht mehr möglich.

Eine Wiederherstellung auf 5.0.1 funktioniert mit dem iPhone 4S leider noch nicht.
Weiß jemand was ich tun kann, ohne auf 5.1 / 5.1.1 updaten zu müssen und damit den Jailbreak zu verlieren?

Vielen Dank schonmal!

Daten:

iPhone 4S unlocked
5.0.1 jb

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Um ein Softwareproblem ausschließen zu können, wirst du um eine Wiederherstellung nicht herum kommen. Jailbreak ist dann halt derzeit keiner mehr möglich.

Sequoia

Swiss flyer
Liegt auch wahrscheinlich am Jailbreak, würde ich jetzt mal so salopp behaupten

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Die Wahrscheinlichkeit ist groß. ;)

Evtl. auch mal alle Cydia-Addons/Programme/whatever deinstallieren. Das wäre noch eine Möglichkeit.

iPhone10

Idared
Danke für Eure Antworten.
Habe letztendlich eine Wiederherstellung durchgeführt. Das iPhone startet jetzt nicht mehr neu, es lag also, wie hier schon vermutet wurde, am Jailbreak.

Gruß :)