1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Iphone startet permanent neu, Tot...?!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Sabian, 19.06.08.

  1. Sabian

    Sabian Jamba

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    54
    Hi,

    ich hatte die ganze Zeit die 1.1.2 mit ner Proxy Sim. Jetzt habe ich eine neue UMTS SimKarte bekommen, damit ich mein GPRS usw benutzen darf (O2 wollte das so). Dann bin ich in den Hackers Guide, hab mir alles genau durchgelesen und schon beim dritten Schritt hab ich das Phone gekillt.
    Ich bin nach Lösung Nummer 2 vorgegangen. D.h. Automatische Sperre auf nie, alle Progs gelöscht und dann mit Itunes "wiederherstellen" gedrückt und 1.1.4 installieren wollen. Dies endete mit einem unbekannten Fehler 1604 und seit dem startet sich das Iphone permanent neu, mein Mac bzw Itunes erkennt es gar nicht mehr, independence sagt nur "waiting for Iphone", iliberty siehts auch nicht und auch alle möglichen Tastenkombinationen am Iphone gehen nicht.

    Was nun? *heul* o_O

    LG,
    Sabian

    Edit: Ich habe die Proxy Sim raus und die neue UMTS Sim von o2 rein bevor ich anfing (weil das so im Hack Guide stand)...
     
  2. Sabian

    Sabian Jamba

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    54
    Hab jetzt weiter auf dem Iphone rumgedrückt und aus mir komplett unbekannten Gründen zeigte mir das Phone plötzlich "activate me" usw an... Jetzt versuch ich mal meine Itunes Upzudaten, da ich immernoch die Version 7.4.2 habe und dann versuch ichs nochmal auf 1.1.4 upzudaten... Ich werde berichten.
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Weg ist richtig, zunächst brauchst Du eine saubere Version der Firmware 1.1.4. Wenn nix mehr gehen sollte - iPhone in DFU Modus setzen:
    iTunes starten, Home (vorn) und Standbytaste (oben) gleichzeitig 10 sek drücken, Standbytaste loslassen aber Hometaste weitere 10 sek gedrückt halten -> der Bildschirm bleibt schwarz; iTunes meldet ein iPhone im Wartungszustand und will dieses wiederherstellen. Das sollte man dann auch tun.

    Danach gemäss Anleitung den Jailbreak etc. durchführen.;)
     
  4. Sabian

    Sabian Jamba

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    54
    Hat jetzt alles funktioniert. Es lag wohl an der alten Itunes Version. Danke für die Hilfe! :cool:
    LG,
    Sabian
     
  5. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    und was tun wenn es nur noch in den recoverymode startet wenn man es einsteckt und kein restore mehr funktioniert und nurnoch ein 1604 fehler kommt? auch im dfu mode?
     

Diese Seite empfehlen