1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone startet permanent neu bei Ladevorgang!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von azrail, 05.10.09.

  1. azrail

    azrail Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.09
    Beiträge:
    2
    info:

    iPhone 3G
    OS 3.1
    jailbreak
    mac

    Nach kürzlichem neuen Jailbreak staret sich das Iphone sobald ich es as macbook anschliesse permanent neu. (In wie weit auch immer der Jailbreak daran schuld ist oder nicht.)
    Es fängt nach ca 5 min das erste mal an, das Springboard neu zu starten, hierbei friert es ein oder rebooted komplett, braucht dafür allerdings ca 10 min.
    Dieses Spiel wiederholt sich nun permanent solange es angeschlossen ist.
    Unangeschlossen läuft alles normal.

    Jede Idee würde mir weiterhelfen
    -abgesehen von neu jailbreaken usw, das will ich erst wirklich tun wenn es keine andere Lösung gibt - da nunmal echt zeitintensiv.

    mfg,
    alex
     

Diese Seite empfehlen