• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone startet nicht

CoderboyPB

Erdapfel
Ich habe folgendes Problem:

Nachdem mein iPhone heute mitten in einer App abgestürzt ist, und zwar richtig, also nicht die App, sondern das GANZE iOS, und dieses dann neu gebootet hat, kam dann irgendwann auch der Homebildschirm wieder, allerdings war dieser TOT, d.h. weder der Slider, noch die Assessive Touch Funktion reagierten.

Nach ein paar Sekunden später schaltete sich das iPhone dann wieder aus und das weiße Apfellogo auf schwarzen Grund erschien wieder.
Und so ging das hin und her.
Ich weiß auch diesmal nicht, wie ich letztendlich wieder rein gekommen bin, aber ich bin es wieder. (War jetzt schon das zweite Mal)

Irgendjemand ne Idee, was das soll? Habe schon seit dem ersten Mal jetzt regelmäßig Paranoia, dass ich versehentlich mal den Akku komplett entleeren und das Gerät ausschalten lasse ...

Mein Gerät ist ein iPhone 4 mit dem aktuellsten iOS, was für 4 halt noch möglich ist.

Irgendjemand nen ultimativen Tip, wie ich beim nächsten Mal DIREKT wieder ins Home Menu komme?

Welche App ließ denn das Phone crashen?

Das nächste Mal kannst Du die Geschichte beschleunigen, wenn Du für ein paar Sekunden Home und Ausschalter gleichzeitig drückst und einen Reset damit startest.

Den Reset hatte ich auch gemacht gehabt.

Die App war diese Figurenrate App, Akinator oder so. Der hatte gerade meinen 'Donald Duck' erraten gehabt, bzw. der Rateversuch wäre der nächste Schritt gewesen.

Beim ersten Mal damals war es die Facebook App, die den Reset ausgelöst hatte.