• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone startet nicht

Viri

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
3
Iphone ist ungehackt. Wird mit einer tmobile Sim Karte betrieben. Nichts dran verändert.
Aktuelle Software ist sowohl auf dem Iphone und itunes ist auch auf dem neuesten Stand.
Am Sonntag wollte ich es wie sonst üblich einschalten als das Iphone mir sagte das es mit itunes verbunden werden will. Wortlaut : Wiederherstellung erforderlich Das Iphone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen. Wiederherstellung über itunes
Gesagt getan worauf dann die Meldung bei itunes erschien das ich die Sim einlegen soll. ( Murphy, ick hör dir trapsen...:mad:)
Sim ist drin. Wurde seit dem ersten Benutzen im Oktober auch nicht entfernt. Habe sie aber trotzdem mal rausgeholt und wieder reingetan. Nichts passiert.

Zudem erkennt der PC das Iphone wenn ich es einstecke. itunes schweigt sich zum Einstöpseln aus

Ich will wieder mitten in der Pampa stehen und bei einer großen Internetplattform meine Auktionen beobachten können.

HILFE
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
hast du mal versucht es im DFU modus wiederherzustellen ?
 

Viri

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
3
Bitte in welchem Modus? Das Teil habe ich zu einem Händler gebracht und lasse es jetzt einschicken.
Komisch ist ja das es plötzlich nicht mehr funktionierte und nicht direkt nach einem Update oder sonstigen Veränderungen in der Software
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Iphone an usb ! Dann iphone ausmachen ! Für 10sek home plus power buttondrucken dann denn power button los lassen und den home button für weitere 30sek gedrückt halten !
So kommst du in den dfu modus
 

Viri

Erdapfel
Registriert
09.03.09
Beiträge
3
Oh ja mehrmals habe ich das versucht. Ich kenne das schon von meinem Ipod in ähnlicher Tastenkombination. Getan hat sich leider nichts