1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone startet nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Viri, 09.03.09.

  1. Viri

    Viri Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    3
    Iphone ist ungehackt. Wird mit einer tmobile Sim Karte betrieben. Nichts dran verändert.
    Aktuelle Software ist sowohl auf dem Iphone und itunes ist auch auf dem neuesten Stand.
    Am Sonntag wollte ich es wie sonst üblich einschalten als das Iphone mir sagte das es mit itunes verbunden werden will. Wortlaut : Wiederherstellung erforderlich Das Iphone kann keine Anrufe tätigen bzw. annehmen. Wiederherstellung über itunes
    Gesagt getan worauf dann die Meldung bei itunes erschien das ich die Sim einlegen soll. ( Murphy, ick hör dir trapsen...:mad:)
    Sim ist drin. Wurde seit dem ersten Benutzen im Oktober auch nicht entfernt. Habe sie aber trotzdem mal rausgeholt und wieder reingetan. Nichts passiert.

    Zudem erkennt der PC das Iphone wenn ich es einstecke. itunes schweigt sich zum Einstöpseln aus

    Ich will wieder mitten in der Pampa stehen und bei einer großen Internetplattform meine Auktionen beobachten können.

    HILFE
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    hast du mal versucht es im DFU modus wiederherzustellen ?
     
  3. Viri

    Viri Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    3
    Bitte in welchem Modus? Das Teil habe ich zu einem Händler gebracht und lasse es jetzt einschicken.
    Komisch ist ja das es plötzlich nicht mehr funktionierte und nicht direkt nach einem Update oder sonstigen Veränderungen in der Software
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    Iphone an usb ! Dann iphone ausmachen ! Für 10sek home plus power buttondrucken dann denn power button los lassen und den home button für weitere 30sek gedrückt halten !
    So kommst du in den dfu modus
     
  5. Viri

    Viri Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    3
    Oh ja mehrmals habe ich das versucht. Ich kenne das schon von meinem Ipod in ähnlicher Tastenkombination. Getan hat sich leider nichts
     

Diese Seite empfehlen