1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone Startet nicht

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Funkyfresch, 05.03.09.

  1. Funkyfresch

    Funkyfresch Erdapfel

    Dabei seit:
    05.03.09
    Beiträge:
    1
    Hey

    Ich brauch unbedingt hilfe ich hab mein Iphone 3G 8Gigabite vor 2 std zurückgesetzt (einstellungen/allgemein/zurücksezten/inhalte & Einstellungen Zurücksetzen) hab den aktuellen jailbreak für 2.2 installiert und jetz geht gar nix mehr ich seh nur noch die Ananas und alle 5 min ein kurzes blinken....

    Need Help..... ahhhhh
     
  2. -iPodTouch-

    -iPodTouch- Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.08
    Beiträge:
    413
    Stell ihn wieder her!bring ihn in den dfu und mach die neuste FW drauf!scheint ein größeres problem beim booten zu sein!
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist völlig normal nach dem Zurücksetzen der Inhalte & Einstellungen. Dann muss das Gerät immer in den DFU Mode.
     
  4. GateBox

    GateBox Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.09
    Beiträge:
    6
    Hi Leute!
    Hab das gleiche Problem. Seh bloß noch die Annanas. Kann in keinen modus mehr. itunes kennt das iphone auch nicht mehr. Kann man da noch was machen? Oder muss man es einschicken.

    Greetz
     

Diese Seite empfehlen