• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone startet nicht, obwohl iTunes voll anerkennt!

bossi91

Erdapfel
Registriert
12.07.09
Beiträge
1
Hallo liebe Gemeinde,:)

also ich bin echt am verzweifeln, nach 2 stunden intensivem googeln frage ich euch:

Habe heute nachdem ich ein paar aps installiert habe,habe ich mein Handy ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten. Schreck - es blieb beim apfel logo hängen und das Ladezeichen hing sich ebenfalls auf.:oops:

Wenn ich mein iPhone in den Wartungsmodus bringe, könnte ich es wiederherstellen.
Wenn ich aber aus dem Modus rausgehe erkennt iTunes mein iPhone komplett an, Name meines iPhone wird angezeigt, Kapazität wird angezeigt, wie vorher - es lebt!.o_O Beim starten bleibt es nur wieder hängen!

Während ich schreibe kommt auf meinem Desktop immer wieder die Anfangsmeldung was immer kommt wenn man das iPhone an computer anschließt.o_O


Wie kriege ich mein handy wieder an ohne es neu wiederherzustellen, da ich es weiter genau so nutzen möchte...!:-c

Bitte um eure hilfe...mfg Bossi
 

DrNice

Golden Delicious
Registriert
02.09.09
Beiträge
8
Hmm schwieriges Thema....aber versuch einfach mal den DFÜ Modus anzustellen, OHNE das du das Iphone am PC hast?
Einen "Kaltstart" machen, Home und On/Offtaste drücken, warten bis es anspringt und mal schauen obs weitergeht...
das hat bei mir schon Wunder gebracht
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Hast du die hier beschriebenen Massnahmen schon mal gemacht?
Das müsste definitiv helfen.