• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone Startet nicht mehr!

Shubii

Erdapfel
Hallo,
ich habe hier ein iPhone welches nicht mehr Startet. Auch nach etwas ladezeit am Ladegerät bleibt es aus. Nur wenn ich es an die Ladestation hänge kommt Wartungszustand (siehe Bild). Selbst am PC macht es kein mucks. Weder iTunes noch der PC selbst erkennt es. Mein anderes iPhone wird ohne weiteres von beiden erkannt und funktioniert alles sprich es liegt nicht an den Versionen von iTunes bzw Treiber. Und selbst ohne Akku kommt das Bild.
Bitte helft mir

Anhänge

• 20140225_200342.jpg
    20140225_200342.jpg
    243,2 KB · Aufrufe: 90
hast du versucht es in den DFU-Modus zu bekommen und iweder herzustellen?
An iTunes hängen Home- & Ausbutton gleichzeitig drücken nach ca. 10 sek. den Ausbutton los lassen und den Homebutton solange drücken bis die meldung kommt : Iphone ist im Wartungszustand. Der Bildschirm wird schwarz und es läd dir dir 7.0.6 diekt ab dem Appleserver neu runter.

Danach kannst du es als neues Iphone einrichten oder aus dem Backup (sofern vorhanden) wieder herstellen.

Danke aber leider reagiert es auf nichts... mein pc erkennt nicht dass da was dranhängt und auch das iPhone macht nichts kein blinken kein ton =(