• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone startet nicht mehr

Pia79

Idared
Registriert
22.07.08
Beiträge
26
Hallo allerseits

Ich habe per SuFu keine passende Hilfe / Tread gefunden... nicht böse sein, wenn ich euch dennoch mit einer evtl "bekannten" Frage belästige...

Also, mein iPhone 3G 16GB mit aktuellster Software drauf, hat sich heute eifach so plötzlich verabschiedet. Akku war noch mindestens zu einem Drittel voll, habe es eben noch benutzt, dann in den Ruhezustand gesetzt und in der Handtasche verstaut - und ca. 10 Minuten später staret es eifach nicht mehr.
Schwarzer Bildschirm, nix tut sich.
Jetzt hängt es am Ladekabel am Mac, aber weiterhin nix... keine Reaktion, einfach weg.

Was ist da los?

Was kann ich tun?

Bitte, bitte, helft mir!!! Liebe Grüsse - Pia
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Hast Du schon mal einen Reset probiert, während es am Ladekabel hängt? Dazu Home-Button und Einschaltknopf gleichzeitig und ausdauernd drücken. Falls sich dann (nach spätestens einer Minute, hab die genaue Zeit nicht im Kopf) nichts tut, wird es wohl ein Hardwaredefekt sein.
 

Jens1979

Golden Delicious
Registriert
04.10.09
Beiträge
8
Genau so wie caique2001 habe ich es auch schon mal machen müssen, Display war schwarz - nichts ging mehr , also einen Reset ... man muss den Home-Button (das große runde Ding unten) sowie den Einschaltknopf (oben rechts) wirklich ungewohnt lange drücken, aber dann sollte irgendwann der angebissene Apfel erscheinen...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Für solche Probleme ist auch unsere "iPhone 1. Hilfe" (hier im Forenbereich oben angepinnt) stets ein guter Anlaufpunkt.