1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Pia79, 07.10.09.

  1. Pia79

    Pia79 Idared

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    26
    Hallo allerseits

    Ich habe per SuFu keine passende Hilfe / Tread gefunden... nicht böse sein, wenn ich euch dennoch mit einer evtl "bekannten" Frage belästige...

    Also, mein iPhone 3G 16GB mit aktuellster Software drauf, hat sich heute eifach so plötzlich verabschiedet. Akku war noch mindestens zu einem Drittel voll, habe es eben noch benutzt, dann in den Ruhezustand gesetzt und in der Handtasche verstaut - und ca. 10 Minuten später staret es eifach nicht mehr.
    Schwarzer Bildschirm, nix tut sich.
    Jetzt hängt es am Ladekabel am Mac, aber weiterhin nix... keine Reaktion, einfach weg.

    Was ist da los?

    Was kann ich tun?

    Bitte, bitte, helft mir!!! Liebe Grüsse - Pia
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Hast Du schon mal einen Reset probiert, während es am Ladekabel hängt? Dazu Home-Button und Einschaltknopf gleichzeitig und ausdauernd drücken. Falls sich dann (nach spätestens einer Minute, hab die genaue Zeit nicht im Kopf) nichts tut, wird es wohl ein Hardwaredefekt sein.
     
  3. Jens1979

    Jens1979 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    8
    Genau so wie caique2001 habe ich es auch schon mal machen müssen, Display war schwarz - nichts ging mehr , also einen Reset ... man muss den Home-Button (das große runde Ding unten) sowie den Einschaltknopf (oben rechts) wirklich ungewohnt lange drücken, aber dann sollte irgendwann der angebissene Apfel erscheinen...
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Für solche Probleme ist auch unsere "iPhone 1. Hilfe" (hier im Forenbereich oben angepinnt) stets ein guter Anlaufpunkt.
     

Diese Seite empfehlen