1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone startet nicht mehr nach jailbreak

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von alip, 12.10.08.

  1. alip

    alip Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    7
    hallo,
    wollte mein iphone gerade mit quickpwn jailbreaken, habe alles nach diesen anweisungen gemacht

    http://www.ipodtouchfans.com/forums/showthread.php?t=102623

    nachdem das programm sagt ich habe alles erfolgreich erledigt sollte das iphone ja gejailbreaked rebooten bei mir kommt jedoch nur der apfel für ca. 30 sekunden dann kurz ein weisses aufleuchten vom bildschirm und wieder der apfel, das jetz ca schon seit 1 stunde immer von vorne... da es nicht mal startet verbindet es auch nicht itunes also kann ich mein iphone nicht mal wiederherstellen bräuchte dringend hilfe
     
  2. wilson1984

    wilson1984 Braeburn

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    47
    hallo,
    versuch mal das iphone auszuschlalten. dann lange die home taste drücken und zeitgleich an das kabel anschließen! dann müsste das mit dem wieder herstellen wieder klappen!
     
  3. alip

    alip Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    7
    super danke hat geklappt und ich dacht schon es wär was ernsteres <3
     

Diese Seite empfehlen