• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone startet nicht mehr nach jailbreak

alip

Golden Delicious
Registriert
13.08.08
Beiträge
7
hallo,
wollte mein iphone gerade mit quickpwn jailbreaken, habe alles nach diesen anweisungen gemacht

http://www.ipodtouchfans.com/forums/showthread.php?t=102623

nachdem das programm sagt ich habe alles erfolgreich erledigt sollte das iphone ja gejailbreaked rebooten bei mir kommt jedoch nur der apfel für ca. 30 sekunden dann kurz ein weisses aufleuchten vom bildschirm und wieder der apfel, das jetz ca schon seit 1 stunde immer von vorne... da es nicht mal startet verbindet es auch nicht itunes also kann ich mein iphone nicht mal wiederherstellen bräuchte dringend hilfe
 

wilson1984

Braeburn
Registriert
18.09.08
Beiträge
47
hallo,
versuch mal das iphone auszuschlalten. dann lange die home taste drücken und zeitgleich an das kabel anschließen! dann müsste das mit dem wieder herstellen wieder klappen!
 

alip

Golden Delicious
Registriert
13.08.08
Beiträge
7
super danke hat geklappt und ich dacht schon es wär was ernsteres <3