1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone startet nicht mehr - Habe alles versucht! :(

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von w3bbY, 31.07.08.

  1. w3bbY

    w3bbY Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,

    mein iPhone will einfach nicht mehr starten.
    Sobald ich es einschalte, kommt nur dieser hässliche Apfel.
    Habe schon probiert es mit Reset zu starten (Home-Taste + die Einschalt-Taste), funktioniert nicht, kommt auch nur der Apfel.
    Sobald ich das Telefon am Rechner anschließen stürzt iTunes ab, sobald ichs wieder entferne läuft iTunes wieder. Also kann ich's nicht mal zurücksetzen in der Auslieferungszustand oder ne Wiederherstellung machen! :///

    Hat jemand Rat, was ich sonst noch so machen kann?
    Btw: Mein Kumpel hat auch nen iPhone und iTunes erkennt das Telefon auch ganz normal und alles funktioniert. Er hat den gleichen Sync wie ich (gleiche Programme etc.) und alles geht! :((

    Ich weiss nicht mehr weiter, bitte helft mir!

    Danke im Voraus!!!

    Gruß w3bbY
     
  2. exitus

    exitus Antonowka

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    359
    hmm ein bisschen merkwürdig ist das ganze ja schon :D
    Aber ein paar mehr infos würden mal nen bissel weiterhelfen, sprich... was hast du mit dem phone gemacht ? Jailbreak ja nein ?! usw. ^^ Welche FM ?!
     
  3. jonimke

    jonimke Meraner

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    229
    mir ist des selbe jetzt in der woche auch schon zweimal passiert.
    Bei mir half es das iphone in den recoverymodus zuversetzten und dann dass iphone in die werkseinstellungen zurücksetzten.
    Ich hab an dem iphone nichts verändert gehabt, alles noch orginall mit t-mobile.
    In den recoverymodus kommt man wenn man das ausgeschaltete iphone mit gehaltener home taste an den pc anschließt es gibt aber auch noch andere möglichkeiten des in den modus zu bekommmen schau mal bei youtube da sind dazu nen paar videos

    und dann eben auf werkseinstellungen zurücksetzten.

    noch ärgerlicher bei mir war allerdings, dass itunes meinte mein backup, was am Abend davor gemacht wurde nicht kompatible zum iphone wäre, vielen Dank Apple jetzt sind meine ganzen sms weg:mad:

    Interressant dabei fand ich noch, dass itunes des iphone nicht erkannt hat, aber dafür hat windows es als kamera erkannt und ich konnte wenigsten noch meine Bilder sichern.
     
  4. w3bbY

    w3bbY Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    8
    Hm, wenn ich versuche in den Wiederherstellungsmodus zu kommen, dann stürzt iTunes ab und das Handy vibriert irgendwann 2 Mal. Mehr passiert nich! Die Bilder kann ich auch sichern, hab das gleiche Problem wie du! Aber wieso stürzt iTunes ab? Hab die neuste Version...

    Wiederherstellen kann ich ja aber nur per iTunes oder?
    Wie ist das eigentlich mit den Kontakten? Sind die weg? Hab die SIM im Moment in nem anderen Telefon. Da ist nicht ein Kontakt drauf!

    Gruß w3bbY
     
  5. w3bbY

    w3bbY Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    8
    Hat sich erledigt, ich wusste nicht, dass man den Home-Button wärend der Apfel kommt noch weiter gedrückt lassen musste, also ich war garnich richtig im Wiederherstellungsmodus!
    Aber meine SMS/Kontakte etc. sind alle weg...

    Gruß w3bbY und Danke für's helfen!
     

Diese Seite empfehlen