• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Iphone startet nicht mehr, DFU nicht verfügbar

veGa

Bismarckapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
76
Servus,

habe mein Iphone verkauft und wollte noch schnell einen Datenreset machen (Kontakte, Fotos etc). Das Telelfon meinte das würde ca. eine Stunde dauern, also habe ich es laufen lassen. Nachdem der Ladebalken voll war startete es neu, zu sehen war das Apfellogo und dahinter der Ladekreis. Irgendwann stoppte der Ladekreis und es passierte nichts mehr.

Wenn ich das Telefon jetzt durch Standby + Home Neustarte kommt er immer wieder zum Apfel mit Ladekreis, lädt und bleibt dann irgendwann hängen. Mit S+H komme ich auch nicht in den Wartungsmodus um die Firmware neu aufzuspielen ... also .. was nun? :-c
 

Mitglied 17022

Gast
Hallo,

ich habe gerade (fast) das selbe Problem. Apfel erscheint, verschwindet nicht und Wartungsmodus geht auch nicht mehr.

Hast du eine Lösung?

Danke und Gruß