1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone startet nicht mehr, DFU nicht verfügbar

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von veGa, 07.10.08.

  1. veGa

    veGa Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    76
    Servus,

    habe mein Iphone verkauft und wollte noch schnell einen Datenreset machen (Kontakte, Fotos etc). Das Telelfon meinte das würde ca. eine Stunde dauern, also habe ich es laufen lassen. Nachdem der Ladebalken voll war startete es neu, zu sehen war das Apfellogo und dahinter der Ladekreis. Irgendwann stoppte der Ladekreis und es passierte nichts mehr.

    Wenn ich das Telefon jetzt durch Standby + Home Neustarte kommt er immer wieder zum Apfel mit Ladekreis, lädt und bleibt dann irgendwann hängen. Mit S+H komme ich auch nicht in den Wartungsmodus um die Firmware neu aufzuspielen ... also .. was nun? :-c
     
  2. fuzz

    fuzz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    ich habe gerade (fast) das selbe Problem. Apfel erscheint, verschwindet nicht und Wartungsmodus geht auch nicht mehr.

    Hast du eine Lösung?

    Danke und Gruß
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Die Anleitungen in der 1. Hilfe habt Ihr schon befolgt?
     

Diese Seite empfehlen