• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone startet nicht mehr bzw. hängt sich beim starten immer auf - AAAAAHHH!!!

schoetti

Erdapfel
Registriert
21.01.08
Beiträge
2
Hab ein "altes" iphone mit Software 2.0 drauf - mit dem pwnage freigeschaltet und gejailbreakt.
Nun hab ich mit cyberduck ein wenig im Verzeichnis rumgeschaut und blöderweise evtl. ne Datei verändert (mobileinstallation.framework)
Nachdem ich es nun neu starten wollte kommt jetzt nur noch das pwnage/Ananassymbol, bleibt ein paar Minuten stehen und dann startet es neu.

Problem: Es reagiert nicht mehr auf Tastenbefehle (Home-On-Off bring zwar Restart, aber das kürzt den Vorgang nur ab...) Synchronisiert wird es aber (Kontakte ect. gehen, Musikinhalt links in der Leiste wird auch angezeigt). Beim Aufspielen der Programme hingegen stürzt es dann immer wieder.

Wie kann ich nun tun? Das Teil zumindest wieder auf 2.0 resetten?!?

Bräuchte ich dringend Hilfe!!!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
das kommt davon, wenn man gehackte apps einsetzen will ;)

du darfst restoren ...
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Ich würde die neue Firmware draufspielen.
Das viele herumprobieren würde ich sein lassen. das kostet nur Nerven und unnötige Zeit.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich würde die neue Firmware draufspielen.
Das viele herumprobieren würde ich sein lassen. das kostet nur Nerven und unnötige Zeit.
das rumspielen am mobileinstallation.framework soll der geiz-ist-so-geil-dass-sogar-ein-paar-euro-zuviel-sind-fraktion ja vor allem geld-sparen helfen. da ist ja egal, dass man ein paar engagierte entwickler um ihre kröten bringt. und dafür nimmt man auch gerne die zeit mit so einem sch... auf sich, die andere lieber mit etwas arbeiten verbringen, um ehrlich ihre apps zahlen zu können ...