1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone startet nicht mehr bzw. hängt sich beim starten immer auf - AAAAAHHH!!!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von schoetti, 10.09.08.

  1. schoetti

    schoetti Erdapfel

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    2
    Hab ein "altes" iphone mit Software 2.0 drauf - mit dem pwnage freigeschaltet und gejailbreakt.
    Nun hab ich mit cyberduck ein wenig im Verzeichnis rumgeschaut und blöderweise evtl. ne Datei verändert (mobileinstallation.framework)
    Nachdem ich es nun neu starten wollte kommt jetzt nur noch das pwnage/Ananassymbol, bleibt ein paar Minuten stehen und dann startet es neu.

    Problem: Es reagiert nicht mehr auf Tastenbefehle (Home-On-Off bring zwar Restart, aber das kürzt den Vorgang nur ab...) Synchronisiert wird es aber (Kontakte ect. gehen, Musikinhalt links in der Leiste wird auch angezeigt). Beim Aufspielen der Programme hingegen stürzt es dann immer wieder.

    Wie kann ich nun tun? Das Teil zumindest wieder auf 2.0 resetten?!?

    Bräuchte ich dringend Hilfe!!!
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das kommt davon, wenn man gehackte apps einsetzen will ;)

    du darfst restoren ...
     
  3. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Ich würde die neue Firmware draufspielen.
    Das viele herumprobieren würde ich sein lassen. das kostet nur Nerven und unnötige Zeit.
     
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das rumspielen am mobileinstallation.framework soll der geiz-ist-so-geil-dass-sogar-ein-paar-euro-zuviel-sind-fraktion ja vor allem geld-sparen helfen. da ist ja egal, dass man ein paar engagierte entwickler um ihre kröten bringt. und dafür nimmt man auch gerne die zeit mit so einem sch... auf sich, die andere lieber mit etwas arbeiten verbringen, um ehrlich ihre apps zahlen zu können ...
     

Diese Seite empfehlen