1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Iphone startet nicht, keine Reaktion

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von vx2000, 28.02.08.

  1. vx2000

    vx2000 Gast

    Hallo,
    ich habe hier ein welches sich nichtmehr einschalten lässt.
    Nichts passiert beim Einschaltversuch, kein Apfel oder sonstiges ist zu sehen und zu hören.
    Was könnte damit sein?
    Ich möchte keinen Hardwaredefekt ausschließen jedoch erstmal alles erdenkliche tun um eventuell doch ein Softwareproblem zu enttarnen.
    Hat jemand ein solches Problem gehabt bzw. lösen können?
    Gruß
    VX2000
     
  2. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Das hatte ich gestern bei meinem originalen T-Mobile iPhine mit 1.1.4 auch. Versuch mal, den Home-Button gedrückt zu halten und dann den Ein-/Ausschalter betätigen. Mindestens 5 Sekunden. Dann müsste das iPhone resetten.
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    nur ein "wild guess" akku vielleciht leer?
     
  4. nschoeps

    nschoeps Gast

    Ist das Problem inzwischen gelöst ?

    Ich habe das gleiche Problem.
    Mein IPhone lässt sich nicht mehr anschalten.
    Akku ist definitniv nicht leer.
    ITunes findet auch kein Iphone mehr.
    Beim Drücken von Home + On/Off passiert auch nichts.

    Was kann ich tun ???
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Zum Händler gehen damit.

    Grüsse, Steven
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    was schwierig werden kann, wenn das iphone kein t-mobile-gerät ist ...
     

Diese Seite empfehlen