• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iphone startet nich...

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
habe ein riesen problem...
wenn ich mein iphone starte sieht man nur den apfel doch weiter geht es nich.
es ist wie folgt passiert.... ich wollte ein icon löschen, und dann hörten die nicht auf zu wackeln (die icons) auch nach dem löschen des apps. denke aber das hat nich soviel zu sagen.
am anfang hat itunes das iphone noch erkannt, auch obwohl nichts mehr ging...jetzt habe ich denn home button und an/aus schalter ca 10 sekunden gedrückt....und jez findet selbst itunes das iphone nich mehr....

bitte helft mir weil ich hab das gejailbreakt-->keine garantie :(

bin für nachfragen offen....

mfg legend04
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
halte mal den home button und den an/aus schalter für längere zeit gedrückt, nicht nur 10 sekunden. manchmal brauchen die bisschen länger und sag dann mal ob sich etwas tut.
 

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
hab jez nochmal ganz normal angeschlossen und jez nwird es von itunes wieder erkannt... es wurde auch gleich synchonisiert...
aber das apple logo bleibt aber die ganze zeit....

kann es vll damit was zu tun haben das ich es das ich es kurz zuvor mit winscp mit meinem pc verbunden habe? aber danach ging es eig noch ne halbe stunde oder länger
 

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
@rabbit es geht aus wieder an und wieder aus aber danach funzt es immernoch nich:(
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
dass das apple logo da ist ist schonmal ein gutes zeichen. falls es in 15 min noch nich weg sein sollte dann solltest du es wiederherstellen. du musst es danach wieder jailbreaken.

bei der zweiten frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen da mein iphone nicht gejailbreaked ist.
 

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
habe jez das apple logo eine zeit gelassen....
nach etwa 10 min. wird der bildschirm auf einmal komplett schwarz aber in einem bruchteil einer sekunde später ist schon wieder das apple logo da und nichts passiert....


gibt es vll noch weitere meinungen?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Kannst du es nicht wiederherstellen?
 

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
machmal erkennt itunes das iphone manchmal nich....
is das wiederhesrtellen denn die einzige lösung?
weil dann müsste ich jailbreak etc. alles wieder machen
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Ist doch easy und schnell gemacht. Aber wenn du keinen bock auf arbeit hast, lass es so.
 
  • Like
Reaktionen: iPd

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
es geht nur darum, das ich schon lauter apps instlliert habe...
war ne menge arbeit...aber wenn es keine andere möglichkeit gibt, werde ich das wohl machen müssen
 

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
soll ich die einstellungen vor dem wiederherstellen sichern?
oder wird dann das problem auch gesichert sozusagen und hinterher wieder drauf gemacht?
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ne klar kannst du sichern. Das wird nicht übernommen. Kann natürlich auch nen hardwaredefekt sein, dss siehst du aber erst danach
 

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten(0xE8000035).

was soll ich jez machen? bin grad völlig verzweifelt
 

Legend04

Idared
Registriert
06.02.09
Beiträge
27
habs jez nochmal probiert...jez s ein anderer fehler aufgetreten...
itunes konnte "^0" nicht auf das iphone " xxxx" synchoniesieren, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist(-19).