1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iphone startet nich...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Legend04, 03.03.09.

  1. Legend04

    Legend04 Idared

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    27
    habe ein riesen problem...
    wenn ich mein iphone starte sieht man nur den apfel doch weiter geht es nich.
    es ist wie folgt passiert.... ich wollte ein icon löschen, und dann hörten die nicht auf zu wackeln (die icons) auch nach dem löschen des apps. denke aber das hat nich soviel zu sagen.
    am anfang hat itunes das iphone noch erkannt, auch obwohl nichts mehr ging...jetzt habe ich denn home button und an/aus schalter ca 10 sekunden gedrückt....und jez findet selbst itunes das iphone nich mehr....

    bitte helft mir weil ich hab das gejailbreakt-->keine garantie :(

    bin für nachfragen offen....

    mfg legend04
     
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    halte mal den home button und den an/aus schalter für längere zeit gedrückt, nicht nur 10 sekunden. manchmal brauchen die bisschen länger und sag dann mal ob sich etwas tut.
     
  3. Legend04

    Legend04 Idared

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    27
    hab jez nochmal ganz normal angeschlossen und jez nwird es von itunes wieder erkannt... es wurde auch gleich synchonisiert...
    aber das apple logo bleibt aber die ganze zeit....

    kann es vll damit was zu tun haben das ich es das ich es kurz zuvor mit winscp mit meinem pc verbunden habe? aber danach ging es eig noch ne halbe stunde oder länger
     
  4. Legend04

    Legend04 Idared

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    27
    @rabbit es geht aus wieder an und wieder aus aber danach funzt es immernoch nich:(
     
  5. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    dass das apple logo da ist ist schonmal ein gutes zeichen. falls es in 15 min noch nich weg sein sollte dann solltest du es wiederherstellen. du musst es danach wieder jailbreaken.

    bei der zweiten frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen da mein iphone nicht gejailbreaked ist.
     
  6. Legend04

    Legend04 Idared

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    27
    habe jez das apple logo eine zeit gelassen....
    nach etwa 10 min. wird der bildschirm auf einmal komplett schwarz aber in einem bruchteil einer sekunde später ist schon wieder das apple logo da und nichts passiert....


    gibt es vll noch weitere meinungen?
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Kannst du es nicht wiederherstellen?
     
  8. Legend04

    Legend04 Idared

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    27
    machmal erkennt itunes das iphone manchmal nich....
    is das wiederhesrtellen denn die einzige lösung?
    weil dann müsste ich jailbreak etc. alles wieder machen
     
  9. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Ist doch easy und schnell gemacht. Aber wenn du keinen bock auf arbeit hast, lass es so.
     
    iPd gefällt das.
  10. Legend04

    Legend04 Idared

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    27
    es geht nur darum, das ich schon lauter apps instlliert habe...
    war ne menge arbeit...aber wenn es keine andere möglichkeit gibt, werde ich das wohl machen müssen
     
  11. Legend04

    Legend04 Idared

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    27
    soll ich die einstellungen vor dem wiederherstellen sichern?
    oder wird dann das problem auch gesichert sozusagen und hinterher wieder drauf gemacht?
     
  12. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ne klar kannst du sichern. Das wird nicht übernommen. Kann natürlich auch nen hardwaredefekt sein, dss siehst du aber erst danach
     
  13. Legend04

    Legend04 Idared

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    27
    das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. ein unbekannter fehler ist aufgetreten(0xE8000035).

    was soll ich jez machen? bin grad völlig verzweifelt
     
  14. Legend04

    Legend04 Idared

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    27
    habs jez nochmal probiert...jez s ein anderer fehler aufgetreten...
    itunes konnte "^0" nicht auf das iphone " xxxx" synchoniesieren, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist(-19).
     

Diese Seite empfehlen