1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone startet nach SW-Update nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von flip2403, 24.10.07.

  1. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    hallo gemeinde...

    habe ein ähnliches problem wie einige andere hier...

    habe mein gelocktest 1.0.2 auf 1.1.1 geupdated und nun wollte ich es jailbreaken...

    der anweisung von independence habe ich folge geleistet... nun startet das gerät aber nicht mehr... es kommt der apfel, kreisel macht eine virtel umdrehung, und dann resetet das gerät :(

    wie kann ich das gerät aus dem ständigen loop wieder herausholen????
     
  2. flip2403

    flip2403 Gloster

    Dabei seit:
    30.04.05
    Beiträge:
    61
    ...geschafft :-*

    glück gehabt...
     
  3. alibasta

    alibasta Gast

    sagst du uns auch wie?! :-D
     
  4. rycker

    rycker Erdapfel

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    1
    ja wie hast du es gemacht habe gleiches Prob
     

Diese Seite empfehlen