• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone startet nach Jailbreak nicht

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
Hallo liebe iPhone Freunde

Nach 2h suchen ohne Erfolg eröffne ich nun trotzdem ein neues Thema (sorry für den Spam falls ich die Lösung übersehen habe)

Ich habe gestern mein iPhone das erste mal gejailbreakt und genau die Anleitung hier im Forum verwendet - installer und cydia installiert! Auf dem iPhone wurde während der Installation alles angezeigt und schien mir ganz normal zu funktionieren. Nun kann ich mein iPhone aber nichtmehr einschalten. Es kommt nur das weisse Apple-Zeichen. Das iPhone vibriert auch 2 mal, wie bei jedem Neustart. Nach dem vibrieren kommt kurz ien weisses Bildschrim und dann wieder das Apple zeichen. Habt ihr eine Idee? habs 2 mal probiert zu jailbreaken, meiner meinung nach immer erfolgreich. leider kann das iPhone aber nichtmehr hochfahren.

Auch iTunes erkennt mein iPhone nicht => wiederherstellen also nicht möglich.

Habt ihr eine Idee? Lösung?

Vielen Dank.
 

Jiperia

Elstar
Registriert
09.10.08
Beiträge
73
genau das gleiche problem habe ichauch gerade.... weiß jemand hilfe???
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
DFU Mode (Hackers Guide Kapitel 3), dann Wiederherstellen in iTunes und von vorn.
 

iLan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
105
Wie komm ich in den DFU mode?