1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone startet manchmal einfach neu!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von STARDOM, 28.04.08.

  1. STARDOM

    STARDOM Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen...

    Ich habe ein iPhone 8GB mit Firmware 1.1.4.
    SMSD habe ich installiert und es hat nicht funktioniert, da es wahrscheinlich noch nicht für diese Firmware ist.
    Danach habe ich es deinsstalliert und seither startet das iPhone einfach manchamal neu wenn ich eine SMS geschrieben oder erhalten habe. Mit neustarten meine ich so wie man nach dem installieren eines Tools vom Installer auf die Homeseite zurückkehrt und dann das iPhone einen kurzen Neustart macht.
    Was kann ich dagegen machen, dass dies wieder verschwindet.

    Habe SMSD wieder installiert, da ich dachte, dass es vielleicht einige wichtige Dateien herausgelöscht hat, die beim installieren wieder vorhanden wären. Hat nichts gebracht.

    Gruss

    Marco
     
  2. Andibagandi

    Andibagandi Carola

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    108
    Hallo Zusammen

    Ich habe genau das gleiche Problem.
    Kennt den niemand eine Lösung!?

    Gruss,

    Andibagandi
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    DFU-Mode, via iTunes Firmware 1.1.4 wiederherstellen. Dann Jailbreak/Aktivierung und (falls benötigt) unlock. Anleitung 2 im iPhone Hackers Guide.;)
    Sehe leider keine andere Möglichkeit.
     
  4. STARDOM

    STARDOM Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    12
    Danke, habe es jetzt leider so gemacht, aber hat eigentlich nicht lange gedauert ausser für alle Tools wieder zu installieren, läuft jetzt wieder einwandfrei. :-D

    Gruss

    Marco
     

Diese Seite empfehlen